Bilder Bielefeld

  • Zitat

    Original von Se
    ...also wirklich, ihr und Eure Gewichtsprobleme! ich fjl mich wohl - mit meinen fast 2 Zentnern ;(


    Auf jeden fall wei ich jetzt dank den Fotos wie man nach zuviel Whiskey am nxten Morgen aussieht ;( :( ;( uhhhh... hab ich mich scheisse gefhlt - und der arme Eddy musste mein Auto nach hause fahren... :(


    Cu Se


    Na, was ist hier denn los? Wird hier jetzt die Brigitte Dit oder Mens Health studiert anstatt Werkstatthandbcher und alte Prospekte??? ;) Und sooo schlimm war das auch nicht, Dein Motrchen mal auszuprobieren, Seb! :] Auer -Du weit es- Deine Pedale, die nicht Nicht-daran-Gewhnte dazu bringen ab und zu mal beim berholen zu bremsen :D Immer dieses Zubehr-Gedns *originalfetischistengemecker* ;)

  • Zitat

    Original von Eddy
    Auer -Du weit es- Deine Pedale, die nicht Nicht-daran-Gewhnte dazu bringen ab und zu mal beim berholen zu bremsen :D Immer dieses Zubehr-Gedns


    Wie jetzt ???
    Hat der etwa so prollige Blechteile auf die schnen Originalpedale gepappt ?
    Vermutlich noch in absoluter berbreite ?
    Ja sind wir denn hier im Kindergarten bei den VW-/Opel-Fronttrieblertunern ? :P

  • Genau, und der beleuchtete Schaltknauf, die RedBull-Bchse um die Zndspule und das Fast'n'furious-Tribal auf der Heckscheibe kommen auch wieder ab! :D:D:D


    Oh man, eigentlich soll ich ja arbeiten und keinen Dnnschiss schreiben...;(

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    Oh man, eigentlich soll ich ja arbeiten und keinen Dnnschiss schreiben...;(

    Soso, du also auch! Ich kanns auch nicht lassen, zwischendurch ins Forum zu schauen. Whrend der Arbeit... ;)


  • Hehe, ja so in der Art - Geschmackssache. Gebrauchsanleitung (O-Ton) "Am besten bremst Du nur mit einer Fuhlfte, sonst stehst Du auffem Gas!" (oder halt umgekehrt) Wahrscheinlich ist das ganze als Diebstahlsicherung konzipiert, denn wenn man nicht vor dem Losfahren in den Furaum guckt um zu sehen was Sache ist kann das bse enden...aber jetzt duck ich mich lieber mal weg hier, sonst fhrt er das nchste Mal mit Restalkohol, nur um sich nicht meinen Sprchen auszusetzen 8) Aber er wei ja, wies gemeint ist :O

  • Das ist doch noch gar nix. Zu meiner Anfangszeit (so Anfang der 90er halt) hatte ich mal diese schnen verchromten Pedalaufstze aus dem Hause Hansen (die Offroad- und Truckerzubehrspezialisten) auf den Pedalen, die nciht aufgeschraubt, sondern nur von hinten mit Blechlaschen festgeklemmt wurden.


    so zurckblickend tt ich sagen, LEBENSGEFHRLICH 8o


    P. S. Und weil die so schwer waren, war das Gaspedal mit ner Feder an der Lenksule eingehakt, weil der Leerlauf sich sonst irgendwo bei 2500 eingependelt hatte X(

  • Hehe, ja ich gebs ja zu - diese Pedale sind noch drinne... fliegen aber wieder raus... weils einfach scheisse zu fahren is... und weils einfach billig aussieht. Sind recht dezente, einfach nur verchromt und recht schmal - aber nicht schmal genug...


    Und - Ja, ich war der auf dem beifahrersitz der gelben Karre :) und mir gings GAR nicht gut... Wir haben mal nachgerechnet wieviel Whiskey das war... Uhhh... Sagens wir mal so: ZUVIEL...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    Und - Ja, ich war der auf dem beifahrersitz der gelben Karre :) und mir gings GAR nicht gut... Wir haben mal nachgerechnet wieviel Whiskey das war... Uhhh... Sagens wir mal so: ZUVIEL...


    Cu Se

    Siehste mal Seb, einfach Karre abstellen, einen trinken und seinen Rausch ausschlafen - schon ist man bekannt wie ein bunter Hund. Hattest Du da nicht schon mal son Erlebnis auf nem Parkplatz?! *stichel* :D Aber ich bin lieber ruhig....*imGlashaussitzend*

  • ...hey! konnt ich doch nix fr, dass der parkplatz des hotels auch gleichzeitig der des rtlichen Aldis war! :( Naja, zum Glck hab ichs gemerkt und mir den Schlafsack ber den Kopf gezogen...


    Cu Se