p7b/p5 turnier teile

  • in giessen/mittelhessen stehen bei der autoverwertung bulla ein 20m p7b, komplett mit guten blech(!) kotis, sonst rostig und ein 17m p5 turnier, blech und heckklappe gut. beide nur in teilen, in beiten fahrzeugen liegen ausserdem zig gebrauchtteile von p4-p7. lohnt sich vielleicht, da n grosseinkauf zu machen( ralf?) bilder mach ich montag.

  • ich fahr hin und tret ´ne dicke fette beule in alle teile, dann müssen die immerhin nicht noch ewigst zu utopiapreisen rumliegen und weiter verrotten

  • Zitat

    Original von guest
    Was in Gießen so alles steht.


    feigling... :O

  • Hallo!
    War vor einiger Zeit mal in dem Raum unterwegs.....nenn mal ne Farbe des P7-Kombi! :gruebel:


    Namen weiß ich nämlich nicht mehr! :sad:


    Lagen da noch mehr Ford-Teile wie Motoren etc. in einer Garage?


    Gruß vom Verrückten! :irre:

  • nee, is ne autoverwertung, die stehen draussen. war wohl ne hallenräumung. der p7 is ne limo, der p5 n kombi. p5 grau , p7 giftgrün. ich fahr montag oder dienstag nochmal hin, die zusatzscheinwerfer abbauen und was sonst noch an kleinkram dran is und mach fotos

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Ich wäre an den Heckklappengriff interessiert und wenn er hat den Teppich vom Kofferaum!Wenn der Orginale Tankklappenverschluß(Abschliesbar mit den beiden Griffen zum abschrauben)noch dran ist habe ich auch interesse.
    Gruß Thorsten

  • Hallo miteinander,


    die Fzg. sind bekannt... gehörtem jemandem der verschiedene Fabrikate in einer Halle stehen hatte!


    Hatte mir bei Ihm mal u. a. auch die besagten Fordmodelle angeschaut, sind uns damals aber leider aufgrund von verschiedenen Preisvorstellungen nicht einig geworden!!! :irre:


    Und jetzt hat er sie wohl lieber verschrottet, als nochmal inseriert... S_M


    Über sowas könnte ich immer wieder nur ;(


    Schönen Sonntag noch

  • @ schraube: muss ich gucken, heckklappengriff kombi? teppich weiss ich nicht, der p5 is bis zum dach zugeknallt mit teilen!

  • Ja Heckklappengriff vom Kombi und wenn er hat Kombihörner hinten!Kommt natürlich auf den Zustand an.Schrott kannst du drann lassen.Und guck mal nach Tanckdeckel und dem Teppich.An den Drehstabfedern von der Heckklappe wäre ich auch interessiert,die sind aber scheiße auszubauen.Schönen Dank schon mal im voraus!
    Gruß Thorsten

  • heckklappengriff is noch dran, liegr sogar noch ne gebrauchte gute klappe drin, mit nummernschild und tüv-stempel von 75... :O
    p7 is weitestgehend gefleddert, ha und kotis wech. war das einer von hier?

  • Wie sieht der Griff vom Chrom aus?Und der Rest den ich brauch ist der noch vorhanden?Ja ich weis ist bestimmt eine scheiß Arbeit für jemand anderen auszubauen und nach Preis zu Fragen.Mache ich auch immer ungern!
    Gruß Thorsten

  • Zitat

    Original von Coyote
    heckklappengriff is noch dran, liegr sogar noch ne gebrauchte gute klappe drin, mit nummernschild und tüv-stempel von 75... :O
    p7 is weitestgehend gefleddert, ha und kotis wech. war das einer von hier?


    hat wohl jemand mitgelesen und schnell gehandelt :O



    .....nein ich wars nicht :D

  • is ja nich schlimm, ich freu mich ja, wenn der kram nich in der presse landet.
    @ schraube: ich frag mal( hab gestern nur durchn zaun gespäht? und geb dann bescheid

  • ich weiss, wers war. :D
    heckklappengriffe sind beide leicht picklig, kosten 20 euro pro stück.
    könnt ich nächste woche bis hamburg oder so mitnehmen. habenwill? oder nich?
    muss die wenn spätestens samstag holen, sonst is dicht für dieses jahr.

  • Hallo Coyote
    mir wer lieber mit Versand!Für 20 nehme ich einen!Macht er vielleicht für beide einen Komplettpreis von 30 Euro?Wenn nicht auch nicht so schlimm.Was ist mit dem Rest den ich brauche(Drehstabfedern der Heckklappe) ist das Schrott oder zu viel Arbeit zum Ausbauen(kann ich verstehen).Willst du Vorkasse haben oder wie wollen wir das machen?
    Gruß Thorsten

  • is mit ausbauen schwierig, weil der turnier voller teile liegt. die heckklappe bleibt auch nich selbstständig oben, ich denk also mal die federn sind durch.griff schick ich dir , ich schau mal ob ich beide für 30 kriege, wenn nicht nur einen. meld mich morgen mittag per pn.

  • .....also die P7-Kotis sind hier ins Forum gegangen und sind auch für dessen Eigenbedarf geholt/gekauft worden und nicht um spekulativ ne schnelle Mark damit zu machen!!! NEIN, ich war´s nicht!!! :no:


    Ich selber habe jetzt noch gute P7-Kotis für richtig Kohle gekauft....! :sad:


    Also, der Tip war hier schon richtig!!! ;)


    Allerdings wußten von den Autos schon einige mehr!!! :paranoid:


    Gruß vom Verrückten! :irre:

  • lohnt sich vielleicht, da n grosseinkauf zu machen( ralf?) bilder mach ich montag.


    Nee,passt grad gaaanz schlecht! :sad:
    Mach du mal lieber bei mir nen Einkauf! ;)


    Ralf


    Wo sind die Bilder? :gruebel::paranoid: