Friedhof im Wald...

  • Ich habe Tränen in den Augen. Aber trotzdem
    erstaunlich wie lange manch Autowagen so hält und
    dabei gar nicht mal so schlecht aussieht.

  • hab erstmal alle bilder runtergeladen,wenn sie den scheiss wegräumen müssen gibts bei mir erinnerung als bildschirmschoner......
    wunderschön.....eigentlich traurig aber trotzdem schön...


    wehe den grabschändern wenn sie diese gebeine anrühren!! S_M


    ...die idee mit den kanonen fand ich symbolisch gut!!!

  • Elvis, nicht wirklich: zu viel arbeit, eine auswahl zu treffen !
    schau dir mal die links an - das trifft das ganze schon recht gut, wobei ich jetzt nicht weiß, ob die rotten taunüsse dort auch abgebildet sind !


    gruss,
    Stefan

  • Ich könnt ;(;(;(


    Bei uns gabs son kleinen auch früher,bis mitte 70er,der jüngere Sohn war mein bester Freund,hab da mit etwa 8 Jahren auf nem Rekord PI fahren gelernt...
    ;(;(;(;(;(

  • in giessen gabs auch sowas, ehemals autoverwertung fischer. der chef hat alles, was alt und schön war, vorzugsweise alte amis vom us-depot, in ne ecke gestellt und zuwachsen lassen. sein sohn hat den platz vor paar jahren übernommen und erstmal 2 wochen die schrottpresse mit den karren gefüttert... ;(

  • Ja natürlich,
    aber danke dass du dir Gedanken um mich machst!
    Erst haben die Türken Schrott gekauft,die sind fertig,jetzt kaufen die C+I den weltweiten Schrott um ihre Gier nach Rohstoffen zu befriedigen.
    Das weiss doch(fast)jedes Kind. ;)
    Oder fahren bei euch nicht seit einiger Zeit viel mehr Schrottsammler Samstags rum um den gestiegenen Preis zu nutzen?
    Schönes WE!

  • stimmt schon. hab neulich meine ganzen überzähligen trx-felgen beim schrotti vorbeigebracht. gab richtig kohle. :D

  • Hier auch ganz interessant, gibts auch n link zum schweizer Schrottplatz. Der Schrottplatz in "Germany" war mal in Wilhelmshaven. Gibts aber leider nicht mehr, wurde in den 90ern alles abgeräumt und verschrottet. Aber wirkliche Notwendigket hat wohl nich bestanden, heute liegt das ganze Geländer brach, von Gestrüpp bewuchert. DIe meisten Karren sind aber schon beim rauszerren zerfallen. Der Platz war genauer in Mariensiel, das ist hier direkt am Deich....(salzhaltige Luft)
    Das ganze war aber 10 Jahre zu früh als das ich da was von hätte mitbekommen können. ;(


    Hier gibts auch viel zu sehen

    Einmal editiert, zuletzt von The Dude ()