Kennt den jemand, oder iss der viel leicht sogar von einem ausm Forum?

  • ein stolzer haufen geld, aber ich denke wenn die karre so ist wie sie rüberkommt ist das kein mondpreis... sieht ja wirklich ziemlich gut aus.

  • Hallo ihr!
    Habe grad mal den Beitrag gelesen und wollte mal anfragen, wieso hier über den Preis des ersten Autos (der rote) gemeckert wird? :gruebel:

  • ich versteh dieses Mindestpreissystem eh nicht.
    Wenn ich mindestens 6000 haben will, dann kann ich das doch auch sagen bzw. Startgebot so hoch ansetzten. Gut, es bietet dann halt keiner... aber so :gruebel:

  • wieso? dewird doch nicht wirklich schlecht gemacht! :D
    mal öfter hier im forum lesen, dann siehst du, was wirklich meckern heisst!
    die sind alle nur neidisch oder fahren granada. ;)

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ...gelb is allerdings nicht die schlechteste idee, hab ich auch schon drüber gegrübelt :stupid:
    aber dunkel is irgendwie doch eher favorisiert :O
    mal seh´n
    hat ja noch was zeit, fürchte ich :gruebel:


    ;););)


    Die Erfahrung zeigt, daß man mit hellen Farben länger zufrieden ist. Bei meinem Dunkelblau Metallic könnte ich auch reinschlagen, wenn ich bedenke daß der Karren mal gaaanz Hellblau Metallic war.


    Gelb ist ein absoluter Hammer, besonders mit schwarzem Vinyl. :spitze:


    Allerdings noch nichts gegen Beige :D


  • das blau von deinem qp fand ich als ich das erste mal bilder davon gesehen hab, echt toll. in natura relativierte sich das aber recht schnell. ich finde dein blau paßt irgendwie nicht so recht zum granada :gruebel:
    beige mit vinyl find ich auch richtig klasse, aber wenn dann müßte der damit ich´s haben will innen grün GL-sein!




    zum braunen kleinwagen
    ich denke der sofortpreis ist kein mondpreis wenn alles stimmt was da steht. richtig gute autos sind einfach super selten und verdienen ergo auch entsprechende kurse. meine meinung!
    die beschreibung naja, nach meinem geschmack isse nicht geschrieben und zum totlachen finde ich das hier:

    Zitat

    Taunus 1600


    Zitat

    Der Knudsen hat bei der Inspektion eine neue komplette, originale Auspuffanlage
    bekommen


    Zitat

    Nicht zuletzt hat er einen satten und bulligen Sound


    wie soll das gehen?
    kinderüberraschung?

  • ich find Denis Coupe is das einzige ansehnliche. Warum auch immer.
    Ansonsten find ich Coupes gleich welcher Farbe scheiße. Egal, ob Taunus oder Granada. Aber ich trink ja auch Hornecker, soviel zum Geschmack... :D

  • Fazit:
    gelbe, beige oder braune Limosinen (2Türen gut, 4 auch) kaufen, Vinüldach ok, Alufelgen doof, blau und rot auch und qps sowie so... hab ich doch alles von Anfang an gesagt :catch:


    Also wenn Geld vorhanden das braune etwas was der PC-Freak vorgeschlagen hat kaufen, obwohl man für das Geld auch nen Auto bekommen würde...


    Alle Klarheiten sind hoffentlich beseitigt!


    Beste Grüße ::D

    Einmal editiert, zuletzt von birger77 ()

  • Na super,


    jetzt stehe ich hier mit meinem Faß. Blau, qp, Alus. Dafür aber Vinyl. :0


    Das muß anders werden.


    Ob ich das Vinyldach abreißen soll ? :gruebel:


    :O :O :O

  • Keine Sorge, die Gefahr, daß einem hier das Vinyldach abgerissen WIRD ist eh größer als ein persönlicher Amoklauf :D

  • Zitat

    Original von Denis
    Gelb ist ein absoluter Hammer, besonders mit schwarzem Vinyl. :spitze:


    :spitze:


    Über das ignorante Geschwätz über QPs im Anschluss sehe ich mal großzügig hinweg :paranoid: