ein weiteres gaser problem?

• Zitat

Original von Sebastos
    glaube ich prüf auch nochmal die leichtgängigkeit der mechanik

jo! das war bei mir auch das problem warum der ganze dreck nicht mehr funktioniert hat. war alles festgegammelt.

• @seb:beim weber vergaser lässt sich die kaltlaufdrehzahl einstellen ,schraube etwas reindrehen und müsste laufen .die schraube befindet sich im bereich der kaltst. von vorn erreichbar ,sie muss an diesem exzentrischem teil anliegen .
    An der welle zwischen kaltst.dose und starterkl. befindet sich ne feder ist diese ab oder kaputt funktion. das alles auch nicht mehr richtig

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Zitat

Original von Furby
    @seb:beim weber vergaser lässt sich die kaltlaufdrehzahl einstellen ,schraube etwas reindrehen und müsste laufen .die schraube befindet sich im bereich der kaltst. von vorn erreichbar ,sie muss an diesem exzentrischem teil anliegen .
    An der welle zwischen kaltst.dose und starterkl. befindet sich ne feder ist diese ab oder kaputt funktion. das alles auch nicht mehr richtig

vom kaltleerlauf isser genau auf 2k eingestellt wie laut whb / jhims und co.
    mit der feder müsste ich mal gucken :gruebel:
    denke aber das es bei mir daran liegt: einmal pumpen (motor aus) fällt die klappe ja zu. ich
    vermute das sie "zu langsam" zu fällt und erstmal nicht ganz richtig schließ da sie sich an ner
    kleinen stufe der mechanik verhakt (bei der kaltlaufdrz-schraube).
    immer diese theorie:kaf: :O
    aber ich glaube des is der kleine fehler bei meinem fall :spitze:

• Zitat

Original von Bierchen
    ich glaube du bist dumm wie rußland groß

Ist das bei dir anders ??? :stupid: