Zierleisten

  • @MM:
    Ich hab den verkauft weil ich gedacht habe eine Baustelle ist genug und man fährt ja doch nur mit einem Auto und überhaupt ....
    Und nachdem der Dirk den bezahlt hat bin ich exakt eine Woche später per Zug nach Bayern gefahren um mir da einen Taunus Kombi zu kaufen :stupid:
    Hab irgendwo noch Bilder wo die beiden Kombi's nebeneinander stehen

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Hab irgendwo noch Bilder wo die beiden Kombi's nebeneinander stehen


    Sind das zufällig die Beiden da?!



  • Aha!


    Ich hab mich nur dran erinnert, dass ich irgendwo in den Untiefen meiner Festplatte ein Bild hab mit 2 Kombis drauf.
    Ich glaub die beiden waren mit ein Grund warum meine Karre die Doppelscheinwerfer hat. Fand ich schick! Auch heute noch!

  • Schon irgendwie erschreckend mein Kombi-Verschleiss ....
    Der dunkelblaue da oben war mal meiner, der metallicblaue gehörte zu dem Zeitpunkt einem Kumpel der meinen gut fand und auch sowas haben wollte.
    Irgendwann hat er den dann verkauft, der Käufer hat ihn dann an den Streetracer verkauft und von dem hab ich ihn dann gekauft :stupid:


    Vor dem dunkelblauen gabs übrigens schon einen beigen IIer Kombi und einen silbernen IIIer Kombi in meinem Besitz.
    Und zeitgleich zu dem dunkelblauen gabs mal einen IIIer Kombi in Postgelb mit brauner Kunstlederinnenausstattung zum schlachten dazugeschenkt.


    Kuhl, mein Gedächtnis funktioniert wohl doch noch ein bischen :spitze:

  • Was kostet was ?
    Der Umbau ?
    Kommt darauf an welche Scheinwerfer Du nimmst und für welchen Kurs Du die bekommst.
    Dann noch'n bischen Blech, bischen Bastelarbeit, nen Satz Blinker ...
    Kann man pauschal nicht sagen.

  • Kombipreise sind mitlerweile recht hoch, vor allem wenn man damit noch mehr machen kann als die mitm Besen zusammenzufegen.

  • verstehe...naja-ich würd heut alles kaufen...kack-Tag


    ich muss hier schleunigst raus...bis später


    erstmal en Jever