Hutmuttern Stahlfelgen

  • Solche da



    20 Stück-ordentlicher Zustand, guter Preis. :O


    Sind mir bisher nur beim Granni untergekommen-wenn´s bei der Suche hilfreich sein sollte.

  • Zitat

    Original von Schraube
    Wenns Ford ist kanns nur M12x1,5 sein!


    uuups...ja klar doch...sorry....alt, senil, dement, vernickt ;)

  • ach die kurzen...
    ich hab eh nur die langen, aber auch keinen ganzen satz mehr, hab mal die hälfte verschlampt :D
    schon mal beim schrotti in die radmutterntonne gegafft? da hab ich die früher gerne rausgefischt

  • Du bist aber auch..... :O


    Jo, die Kurzen tät ich schon gern haben wollen-die Langen stehen mir zu weit im Fahrtwind. ;) Ob´s bei unseren Schrottis in der Tonne was zu wühlen gibt, bezwifel ich-vielleicht mal in ne größere Stadt fahren. :O


    Muß ich nochmal beim Frank im Lager wühlen, der hat garantiert irgendwo welche rumfliegen.

  • Hmmmm :gruebel:


    20 stück hab ich bestimmt noch, aber wie gut die noch sind :?


    Kommst du nach osna zum dingsdabumsdatreffen ? Dann such ich dir was brauchbares raus ;) Sonst per post, bei abholung des t1, oder was weiß ich...


    Frank

  • Das wär ja Super, dann kann ich die Grobstolligen an den Transit schrauben. :spitze:


    Zum Osnadingsda-Nachmittag versuch ich zu kommen-muß mal sehen, wie weit die Kohle reicht.

  • Zitat

    Original von Dirk L....
    Such mal die Seite bitte.


    würd' ich ja gerne...da aber Festplatte im Lappi abgeraucht...(jetzt werkelt 'ne neue; gleich von 120 auf 160 GB "aufgerüstet" ;) ) sind alle meine links weg ;(;(;(;(;( :? :? :?


    muss mal im Geschäft suchen....meine, ich hatte da mal so'ne DaSi (Datensicherung)...


    Bin aber erst wieder ab 12.12. im Büro...


    Greetz
    Jürgen

  • Eine gute hab ich beim skandinavienzeug schon gefunden :D


    Werd versuchen die mama-such-quote bis sonntag noch anzuheben ;)
    In vier tagen eine; is wohl ein bisschl wenig :sad:


    Frank

  • Also, 4 Stück im Zustand wie auf dem Bild hätt ich hier auch noch liegen. Mit der Einen von Dir kann ich schonmal ein Rad anschrauben.... :O :O :O