versaut durch's Forum

  • Mensch, sollt ihr so Sachen machen. Ich lach mich kaputt, geht nur nicht, von einem Hustanfall zum nächsten hangel. Ich geh kaputt...

  • Soll schonmal jemand richtig Ärger für gekriegt haben :irre:
    - weil Verwendungszweck "Schutzgeld"
    Die waren da glaub´ich sogar mit´m SEK :O :O

  • Das ist der Unterschied zwischen Komik und Dummheit. Wer n bissl nachdenkt, schreibt sowas auch nicht da hin. Selbst schuld. Das sind auch die Leute, die aus Spass Bombendrohungen loslassen und sich wundern, wenn sie dann Millionenklagen ins Haus kriegen.


    Peinliche Kommentare sind lustig. Ich verkaufe diesem Haufen hier Ware nur noch gegen bar oder Dienstleistungen direkt vor Ort. Keine Überweisungen.

  • ja die hartzbearbeitungstante hat mich bei der durchsicht meiner auszüge auch ein-zweimal etwas komisch angesehen, waren halt auch so sachen wie "ficken", "versaufen", "blöder hund" bei den abbuchungen

  • hrhr kumpel hat mir mal mit 17 oder so 10 DM überwiesen und "waffenhandel" eingegeben. geld is nie angekommen. ham uns auch nicht getraut nachzufragen. :D

  • Zitat

    Original von Chrischi
    vom butcher könnt ich da auch noch mal was raussuchen :O :O :O



    mach ma, weiss gar nicht mehr was ich da geschrieben hab :D

  • Inzwischen hat sich der Umgangston hier im Forum bis zu ebay rumgesprochen:


    Zitat

    Hallo Ebay Freunde,


    ich biete hier heute mein bestes Stück an. Es ist ein Hammer.....

  • warum soll man nicht in den überweisungstext schreiben können was man will? wen geht das was an? ich probier das mal aus mit schutzgeld und waffenhandel ect. ;-)

  • dirk: war der Verkäufer weiblichen Geschlechts? :O


    @Onkel: Theoretisch ja, aber bei diversen Stichpunkten werden einige Leute nervös... Viel Erfolg bei Deinen Tests, ich werde wohl in nährer Zukunft öfters mal die Lokalblättchen lesen müssen. "Waffenhändlerring ausgehoben" oder "Die Schutzgeldmafia schglägt wieder zu" :irre:

  • wenn ihr richtig spaß haben wollt überweist einem in den USA geld mit dem hinweis "al kaida support" die haben doch da ihr ultimatives üebrwachugnssystem :) der empfänger wird dann bestimtm vom FBI einkassiert und verhört ^^

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    wenn ihr richtig spaß haben wollt überweist einem in den USA geld mit dem hinweis "al kaida support" die haben doch da ihr ultimatives üebrwachugnssystem :) der empfänger wird dann bestimtm vom FBI einkassiert und verhört ^^

    .




    Jemand hier die Bankdaten vom Herrn Georg Doppelbusch? - ´n Versuch wär´s wert. :O :O

  • Zitat

    Original von Se
    hrhr kumpel hat mir mal mit 17 oder so 10 DM überwiesen und "waffenhandel" eingegeben. geld is nie angekommen. ham uns auch nicht getraut nachzufragen. :D


    ihr schlauen füchse
    :stupid:

  • Zitat

    Original von Kowalski


    ihr schlauen füchse
    :stupid:


    mit 17 fand man sowas noch lustig.