Knight Rider Neuauflage

  • Ist eigentlich Schrott aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen.


    KITT


    Wenigstens wird eine akzeptables Fahrzeug verwendet: Shelby GT 500



    So, zum spamen frei gegeben :D

  • kitt muss ganz schwarz sein, seidenmatt, viel schlichter.
    die möhre sieht aus als wenns ne serie wär über jemanden der gerne knight rider spielt :D
    Naja, is eh nicht mein ding, bin mehr da a team typ.
    :spitze:

  • Da kann ich als bekennender K.I.T.T.-Fan nicht an mich halten:


    WIE SCHEISSE IS DAS DENN?! :k.o.t.z.:


    Nichts gegen den neuen Mustang, der ist schon echt geil - aber K.I.T.T. als Ford?
    Wo führt das hin, wenn hier einfach so mir nichts dir nichts kindliche Ideale zerstört werden?
    Bullit fährt dann in der Neuauflage dann bestimmt den neuen Camaro, weil der grad so rumstand...oder was? Wo kommen wir denn da hin? :no:


    Allerdings:
    In dieser katastrophalen Fortsetzung der Originalserie, "TKR" , sind alle diese Pseudo-Wunderautos der Knight-Flotte 90er-Jahre-Modelle von Ford. Das heißt aber nicht, das man diesen Mist auch noch auf eine weitere Serie ausweiten muß.
    Ich schätze mal, qualitativ wird da nicht viel mehr bei rauskommen als bei "Viper", und das ist schon kaum noch zu unterbieten.
    "TKR" hat bei mir sowieso total verschissen, als die für ne Folge einen von noch knapp 1500 existierenden Bricklin SV-1 in die Luft gejagd haben... ;(




    K.I.T.T. bleibt für mich immer der schwarze 82er TransAm. Basta. :kickoff:

    Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • es gibt vom neuen mustang auch ne limitierte bullit-edition.


    das auto wär mir bei einer nightrider fortsetzung eigentlich egal, hauptsache meine lieblings-vokuhila-fresse hässelhoff ist der hauptdarsteller.


    aber der trinkt ja lieber schnaps und pisst sich am flughafen lauthals pöbelnd in die buxe...



    ...was ich aber eigentlich fast besser als die serie finde :D

  • Zitat

    Original von Se
    Gott is das ne schlechte Retusche! Man leute!


    Jo...das kann nicht als Retusche gelten, das ist reinkopiert, da hat keiner getuscht! :O


    2 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Worum gehts? Mr. T war grad in meinem Fernseher und hat Werbung für WOW gemacht. :stupid:


    nich im ernst oder? :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Worum gehts? Mr. T war grad in meinem Fernseher und hat Werbung für WOW gemacht. :stupid:



    in einer simpsons folge, wo krusty seine barmitzwa feiert lässt sich mr. t an so nem 7 kerzen judendings rumschleudern und sagt: "ach hätte ich mein geld doch besser angelegt"

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    Apropos Mr. T: youtube "treat your mother right".


    Zitat

    Original von Sebastos
    :O :O :O
    gangsta rappa Mr. T
    kein wunder das es keinen erfolg hatte :irre:


    ;)