Grannibär auf Teilejagd

  • Ich hab's registriert, hab nämlich auf so einem den Führerschein gemacht.
    Trotzdem ist mir schleierhaft, warum jemand so was haben wollen sollte :O


    Hier im Meilenwerk steht einer in diesen Hochregal-Parkboxen. Zwischen all den Edel-Oldies sieht das schon komisch aus... :D

  • Zitat

    Original von Kowalski
    ...Selten häßlich. Nur weil etwas selten ist muss ich es nicht haben.
    Selber Banause!
    :catch:


    guckst Du mal SPIEGEL :O :O :O


    hässlicher Vogel. weitermachen. Ford fahn.

  • Zitat

    Original von Coyote
    grannibär, nur n tipp: rückleuchten mit chromrand fürn granni turnier sind heissbegehrt und teuer...


    Nach denen wollte ich schon fragen, aber zumindest das eine auf dem Bild sieht ja nicht mehr recht brauchbar aus...
    Oder kann man die nachfärben? :gruebel:


    LG Stefan

  • Kannst Du problemlos nachfärben(wenn´s nicht um den "Chromrand"geht).
    Gibt es zum Beispiel extra Rückleuchtenspray in rot oder orange,oder ansonsten Glühlampenlack benutzen - billiger.
    Hab´ich bei mir auch gemacht - war ja original auch nur von innen lackiert.
    Sieht wieder aus wie neu(leider nur die Leuchten :D )

  • oder revell-modellbaufarbe transparent. die dose zu 1,30 im spielwarenhandel. ;)
    k70 bin ich schon mit gefahren, is scheisse. :D
    den audi 80 hatte mitte der 80er n cousin von mir, als GT mit 85 ps. der is gefahren wie der henker, in jeder kurve das kurveninnere hinterrad in der luft und immer mit quietschenden reifen. hat mich als 4-jährigen immer schwer beeindruckt, darum steht der audi 80 in meinem supersportwagenranking ganz weit vorne, noch vor auto-union bergrennwagen und porsche 917. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • ich hab transparenten Lack aus der Dose genommen, ich glaub von Foliatec. Dose kostet 6 Euro oder so, sieht original aus, auch der TÜV fands gut

  • Zitat

    und sag nicht, du hast jetzt einen granada


    ...nee aber 'nen Consul - endlich, nach über 2000 Kilometern rumgegurke.
    4-Türer, 2.3er, komplette Resto. 3 Scheine.
    Heute gekauft. :)
    Photos schieb ich ma nach...

  • Ich BIN zu Hause :D


    Und ja, bei Grammatik bin ich eklig :O


    Oberstudienrat Edith sagt, schöne Korrektur :irre: :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Wenn ich nächste Woche Geld aufm Konto habe, mach ich da n Großeinkauf. Sind die Stoßstangen gut, bringe ich sie mit...

  • Falls es dort wirklich einen brauchbaren rechten Außenspiegel gibt, bitte auch mitbringen - auch ohne vorherige Preisfrage. Weißt ja, ich brauch eigentlich nur das Glas und dieses Pofil, das es hält - der Rest kann ruhig Schrott sein. Chromteile hab ich ja noch in gut. ;)

  • Zitat

    Original von Benno
    und dieses Pofil, das es hält - der Rest kann ruhig Schrott sein. ;)



    O-Ring, 3, wasweisich mm

  • @ Benno


    Hab hier noch nen neues spiegelglas mit dichtung, bin mir aber nicht sicher obs vom peefünf ist. Kannst ja mal schauen, is leider keine nummer aufm karton.




    Wenn interesse dann PN ;) Lese hier ja nich alles.


    Frank