P5 P7 V6 Teile ......

  • wegen kompletter umstellung meiner Autopläne
    trenne ich mich von fast meinem ganzen Oldiezeuch
    die liste wird erweitert sobal die schlachtung der P5 Limousine und des P5 Coupes erledigt sind Bilder mache ich gerne , am besten ist aber immer noch selbst gucken !
    weitere Infos : PN oder Teleföhn
    hier die vorläufige Liste :


    -Fächerkrümmer für Köln V6 = SOLD


    -Ansaugbrücke Capri 1 RS Kugelfischer B !


    -Ansaugbrücke 2,8er Vergaser


    -Ansaugbrücke 2,8er Einspritzer (Scorpio)


    -Ansaugbrücke 2,9er Scorpio


    -2,8er Motor Ohne Brücke = SOLD


    -Ex 2,6er ( UY) Rennmotor : nach Neuaufbau ca 1000 Km Gelaufen alles Gemacht was Gut und Teuer ist 94er Bohrung , Schmiedekolben 11,5 : 1 verdichtet , Grosse Ventile (Bleifrei) , Alles Feingewuchtet hatte 230 PS mit 3 doppelwebern , Drehzahlfest bis 7500 U/Min Ohne Brücke und Vergaser


    -5-Gang Getriebe aus Capri TOP !


    -Verschiedene P5 und P7 Getriebe (Grobverzahnt)


    -Linken P7B Blechkotflügel Rostfrei


    -verschiedene P5 Blechkotflügel zum Basteln mit guter Substanz


    -P7B RS Scheinwerfer mit Haltern = SOLD


    -Lecarra Sportlenkrad Holz Aluspeichen mit für P5/P7 passender Nabe


    Preise nach Absprache

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • dann sieh mal zu, das der P7 Verrückte die Kotflügel bekommt , die ich Dir vor einem Jahr bezahlt und nie bekommen habe. Und ne Entschuldigung wäre ja wohl das mindeste an Anstand , was man erwarten kann.


    Habe die Ehre
    Mike

  • Hallo Hardtop!!!!!


    Ist bereits alles geklärt!!!! Hatte ein sehr langes und ausführliches Gespräch mit Bandit!!!!
    Es tut ihm sehr leid wie alles gelaufen ist und er hat die Sache mit Dir nicht vergessen gehabt und wird sich auch bei Dir noch persönlich melden! Das war seine Aussage zu der Kotflügelgeschichte und ich denke er wird sein Wort halten!!! So kenne ich Ihn und er hat mich auch diesmal nicht enttäuscht!!!


    Ein Gruß vom P7-Verrückten!

  • bevopr ich die verschickbaren teile in die Bucht setze
    nochmal ein Bildchen vom Lenkrad , passt ja net nur in P5 und P7 von der Nabe her....
    Preis VS oder ab dem Wochenende in der Bucht ab 1€ ........