Fächerkrümmer mit oder ohne Motor verkloppen?

  • Moin Leude!


    Sagt mal was lohnt sich wohl eher, Fächerkrümmer zusammen mit nem 1,6er Motor zu verkaufen oder eher getrennt?


    Problem is, ich weiß nicht ob der Motor überhaupt läuft;)!


    Mein erster Gedanke war halt nur den Fächerkrümmer rein zu setzen, allerdings...was soll ich mit dem Motor!?
    Mein Grundgedanke ist jetzt übriogens erstmal Ebax, da ellum seinen ja schon nich verkauft bekommt hier;)


    Preis bein Egay dürfte so um die 150€ sein oder?
    Danke für die zahlreichen Tipps;)


    Gruß Nils

  • beides zeitgleich einstellen, mit hinweis auf die jeweils andere auktion.


    würde ich so machen, wenn ich sowas machte.
    hab aber auch hiervn zum glück einerlei ahnung :catch::catch::catch:

  • Fächer bei ebay verklüngeln, Motor verschenken ....
    1.6er haben wir auch noch in der Halle stehen, will ja keiner haben, nicht mal bei nem Motorschaden.
    Naja. EINEN könnten wir kennen der dann wieder nen 1,6er haben können wollte, aber dessen Bedarf können wir reichlich abdecken :D

  • Ja ich denk auch das der nach Bedarf so für lau weggeht..ich meine die Kosten den zu verschicken übersteigen ja schon den Wert des Motors.


    Is auch kein org. 1,6er ausm GXL..ich denke das der ausm Sierra kommt und da is dann die Frage ob es überhaupt der OHC is!?


    Naja..Wenn einer nen 4R haben will...bitte bei mir melden;)


    Is der Fächer ja sicher dann auch im Capri u Sierra mal org drinn gewesen oder?
    g Nils

  • dann verschenk den motor hier. evtl kann ja noch wer was davon gebrauchen :?
    sonst gib ihn mal dem schrottsammler mit, die chinesen benötigen dringend mehr metall

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ...
    sonst gib ihn mal dem schrottsammler mit, die chinesen benötigen dringend mehr metall


    kann ich ja nächstmal im Handgepäck mitnehmen... :O

  • Wieviel Bier denn? Ich brauche aber keinen 88PS-Kopf, sondern einen normalen für einen 75PS-Sierra von 1982.


    Gruss P.