Verkaufe Granada II 2.8 Turnier Bj. 1980

• Verkaufe meinen Ford Granada Turnier, Bj. 1980, restauriert ohne Rücksicht auf Kosten. Fahrzeug war Feuerwehrauto, orig. 32tkm, Scheckheft, 2.8 Vergaser, 4- Gangschalter, Servo. Wurde kpl. zerlegt, Front neu, kpl., auch innen lackiert (audi canyonred), Himmel, Sitze, Verkleidungen, alles neu. Wo nötig verzinnt, perfekter Zustand, 7kg Mike Sanders.
    Ist der beste Kombi in Sachsen, zu besichtigen in Chemnitz. Bitte keine Spinner, ich weis was er wert ist, habe ein Jahr dran gebaut.

• Zitat

Original von pinki72
    Bitte keine Spinner

Na da bist Du ja im richtigen Forum gelandet!! :O :O ;)

Nur ein Tipp: ohne Bilder geht hier eigentlich gar nix.
    Der IIer würd mir aber noch fehlen zwischen dem Ier und IIIer Kombi. :gruebel:
    Schick mir mal eine Preisvorstellung bitte. Bilder kannst Du mir auch gerne per Mail schicken, kann ich Dir dann auch hier reinstellen.

m.dostojewskij (äät) gmail.com

LG Stefan

• wenn der so gut ist, wie du sagst dürfte das nicht nur der beste in sachsen sein... :gruebel:
    wie viele granada kombis gibts eigentlich in sachsen? :paranoid:

• Zitat

Original von Linke Hand
    Ist das 'n Ghiagrill aussem Einser?

ja, die untere hälfte... :sad:

• Es soll sich mit der Lotion einreiben!
    Ja, Grill ist von einser Ghia, wollte deb FORD Schriftzug unbedingt haben. Kofferklappe ist ohne Wischer etc, alles entfernt, wirkt so breiter.

• Granada hat auch so schicke Sachen wie elektischer rechter Spiegel, Niveauregulierung mit Kompressor, AHK bis 2t, RS Lenkrad und verstecktes Musiksystem.
    Preislich stelle ich mir 7500.- VB vor.
    Für das braune Sondermodell mit 3 Hebammen-Taschen im Kofferraum will einer 11 TEuro.
    Schönen ersten Advent!

• Dann viel Erfolg, das Du jemanden findest
    der Dir das gibt, was Du haben möchtest.
    (das ist jetzt ernst gemeint, nicht ironisch.)
    Leider gibt es zwischen haben wollen und
    bekommen können immer noch einen Unter-
    schied.