türdichtung + lenklager coupe

  • farbe ist egal, eine gute habe ich noch, der rest ist zerfranst!


    und dieses "lenklager", denn meine lenkung ist ausgeschlagen und hat zu viel spiel

  • Hab, soweit ich weiß, noch ne neue in schwarz, muß aber nachschauen welche seite und für welche version, 2türer oder qpee :gruebel:


    Bei interesse PN


    Frank

  • Naja,2-t kannste immer für QP kürzen ;)
    Was heisst Lenkung ausgeschlagen?
    Brauchste da auch die "Plastikpilze",wo wackelts denn? :? :gruebel:


    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • müsste ich nochmal nachverfolgen, soweit ich weiß aber unterm motor bei diesem lager.
    was soll das heißen?! ja ganz einfach, das lenkrad hat zu viel spiel, da sagt jeder tüv niet

  • Ja, nicht ganz einfach! :no::no:
    Es kann sein ,dass dein Lenkgetriebe kpl. in den Gummis wandert,Lenkgetriebe an sich ausgeschlagen(eher unwahrscheinlich),Spurstangenköpfe innen,oder halt aussen,aber ohne das Problem zu kennen kann dir auch keiner helfen!

  • Oder vielleicht nur die Taunustypisch weichen Gummis?
    Wer hat denn nun gesagt,dass da was ausgeschlagen sei,und warum???????

  • Ach ja,jetzt Kreuzgelenk! :gruebel:
    Ja,vielleicht!
    Kommt sich drauf an wegen Bj.usw.
    Bitte mal einfach nachmessen das Teil,oder ne Teilenummer drauf suchen,Bj muss ich wissen.
    Ralf