P7b 2300 rs Hardtop Coupe

• Karrosse und Unterboden Top ! keine Wagenheberaufnahme durch. RS Amaturen
    Mittelkonsole, Moon Chromfelgen 8X15 mit 285er Bereifung hinten, vorne 7X15
    4 Blattfedren himten, Kotflügel beide tot , gibt zwei aus GFK dazu, Motor 2,3 114 PS aus Sierra , das Getriebe ist vom Capri läuft und schaltet, Ansonsten schwazer Himmel ohne Löcher, BlaueI Ia oder schwarze Recaros für vorm,
    neuwertige Türpappen in braun(wollte alles in schwarz färben ) weiße Blinkergläser neu,
    Radbremszylinder hinten neu, ein Bremssattel und Beläge vorne neu, P7a Hutze auf der Haube, Doppelscheinwerfer etc........
    Wer ein Auto kaufen möchte sollte es auch ansehen, daher hier keine Bilder. Wagen steht in Bochum, Preis ist VB 2000,00 ja für ein Auto an dem noch Arbeit ist aber Ihr seht ja wie rar die Teile für P7 sind schaut mal bei Ebay oder im Nachbarforum...und das hier ist ein Coupe das wirklich keine Grotte ist und allein die Breifung auf Moonfelgen dürfte schon 800 bringen.

Kontakt 0179/7387138 oder 0201 / 4903987

evt geht auch mein Taunus 2,0 v6 Ghia 2 Türer silbemetallic super Zustand neue Kotis darunter ungeschweißt !!!! , grau velour innen ( sehr selten und neuwertig im Zustand )seltenem Frontspoiler Heckspoiler, 7X5 Alus mit neuer 195er Bereifung, KAW Fahrwerk, neue Bremsschläuche,Sportendtopf, 2er Heckleuchten und Grill Chromstoßstangen ect wirklich guter Zustand auch noch weg wegen Kauf von Capri 1RS.

2 Mal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

• Bilder gibt es dann wenn ich die Wagen bei Ebay einstelle, aber wenn ich das tue warte ich noch bis zum Frühjahr ;)

• mach bitte 2-3 Bilder, zum kurz mal anschauen isses zu weit für mich...

• das ist die Karre vom Franklin, ausser das daß jetzt schon 1 Jahr her ist ich für 500 Euro
    Teile dazugekauft habe und das Ding jetzt auch läuft ....bla bla ich weiß was im Keller brennt noch Licht......

Gruss Mike

Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

• Du weißt doch, daß man hier keine Autos verkaufen kann.
    Ohne Bilder können die Kinder noch nich mal Taunus und P7 auseinanderhalten.
    Morgen für 10 Cent bei ebay rein.
    PS: Bei mir lief er auch.

;)

• glaube doch immer noch an das Gute im Menschen :O :O :O

Ne mal im Ernst ,ich geb den Leuten hier eine ehrliche Chance, und ansonsten gibts halt bei Ebay nen Tausender extra, war beim Breitbaucapri auch so ,hinterher kamen wieder die üblichen Verdächtigen, warum haste denn nicht, ich hätte den doch .......

Aber galaufen ist der echt scheiße, Mittellager Kardanwelle platt, Krümmer gebrochen Vergaser undicht, Spritpumpe im Sack , Ventildeckel undicht....... na ja vieleicht definierst Du gut laufen anders wie ich :sad:

Na ja jetzt läuft er seidenweich und atmet sogar durch einen echten nagelneuen Abarth Endschalldämpfer für P7 aus;-))

Gruss Mike

• machst du bilder, oder wie siehts aus? Für mich hört sich das nach bastelbude an, ohne bilder fahr ich nicht in den pott...

• Zitat

Original von Äckschn Män
    für den preis würd ich den ungesehen kaufen, hab aber momentan null kohle!

Das hab ich irgendwo schon mal gelesen. Ihr wiederholt euch... :sad:

• warum antwortest du nicht auf mails hardtop?
    karre wäre vielleicht schon längts hier und du sie los. ungesehen fahr ich nicht 800km für irgendwas.
    also bild und details an mich. einen tag bedenkzeit und dann komme ich oder nicht. wo ist das problem?

• Hi,

wenn ich da mal was kurz zu sagen darf: ich habe den Wagen erst vor Kurzem beim Einzug in die Halle vom Mike zum ersten Mal gesehen. Und als er mir von seinenen Plänen den Wagen zu verkaufen erzählte, habe ich sofort meine Geldreserven gezählt. Aber da ich selbst in der Halle noch ein Restaurationskind stehen habe und noch einen fahre an dem immer mal was zu tun ist, habe ich mich schweren Mutes dagegen entschieden. Die Restauration von meinem Knud Coupe ist mir wichtiger. Das Auto sieht aber wirklich Klasse aus. Gut, die Innenausstattung muss hergerichtet werden, die Kotflügel sind hin. Aber das schreibt mike ja auch selbst. Der Wagen hat saugeile Räder, hört sich vom Motor her einwandfrei an. Die Armaturen sind Wunderschön und die Recaros wirklich gut. Die sonstige Karosse scheint soweit in Ordnung ..... Vielleicht sollte ich doch noch mal darüber nachdenken...... Für 2000 geht das voll in Ordung.

Gruß

Mathias

Einmal editiert, zuletzt von matz ()

• wenn mike momentan keine bilder hat und die die er damals von uns bekam für ihn io sind dann kann ich die gerne an interessenten versenden.
    das auto ist für den preis absolut io.
    wer sich ein org rs coupe in unverbastelt für den kurs vorstellt kann ja mal weitersuchen.

• is mir alles latte. schon wieder zuviel gelaber.
    ja, schick her boni. an [email protected]

ich will wissen was zu tun ist. irgendwas ist ja passiert seit dem ich den das letzte mal gesehen habe. in stuttgart, aufn hänger...
    und irgendwas muss ja weiter passieren. karre bekommt tüv und H. den aufwand dafür muss ich abschätzen. selbst wenn er nur 1000 kosten würde. geht nicht um kohle, geht um den zeitlichen aufwand.
    war er mittlerweile angemeldet?

herrje, warum ist es so uncool was zu ner karre zu sagen? vielleicht ist er mir auch 2500 wert...

und bochum ist nicht um die ecke und meine zeit knapp. und ich muss ihn nicht haben.

• sieht doch jeder immer wie er will.
    so wie oben gekauft.
    2 stunden später nach einer politur

ein zerissenes auto bzw in einer beschissenen umgebung zu fotografieren kostet geld.

• Zitat

Original von bonafideein zerissenes auto bzw in einer beschissenen umgebung zu fotografieren kostet geld.

Word! Kommt aber auf die Zielgruppe an.

Sorry fürs OT

• wenn die karre nicht ursprünglich von dir käme, würdest du dich da nicht so reinsteigern.

nochmal: preisdiskussionen habe ich nicht angefangen und interessieren mich auch nicht.
    ich will ne aussage über den derzeitigen zustand. bevor ich nach bochum eiere.
    zuviel verlangt? wo ist da das problem? raff ich nicht. ich erwarte die aussage ja nicht von dir boni.
    ich muss die karre zeitlich einplanen. den umfang der arbeiten einschätzen. selber. nach dem ich ihn gesehen habe. live. vorher erwarte ich aber ne beschreibung. und die sollte nicht von dritten kommen oder den zustand von vor einem jahr beschreiben.
    bis jetzt weiß ich von kotis die hin sind, aber es liegen neue dabei und das die karre mal probleme hat(te) und 500 euro reingeflossen sind.

• Zitat

Original von Streetracer
    Das hab ich irgendwo schon mal gelesen. Ihr wiederholt euch... :sad:

gehts noch? ich geb damit doch nur zum besten das der Preis ok is und wollte das ganze gelaber mal übertönen mit netten worten. Geld zaubern kann ich nicht, ändert aber nichts an meinem Interesse an dem Auto!

• nu is gut. ich schau mir den wagen nach dem urlaub von hardtop an. und wenn alles so ist wie beschrieben isses meiner.

granada III kombi zu verkaufen!

• Zitat

Original von Äckschn Män

gehts noch? ich geb damit doch nur zum besten das der Preis ok is und wollte das ganze gelaber mal übertönen mit netten worten. Geld zaubern kann ich nicht, ändert aber nichts an meinem Interesse an dem Auto!

Peace man. Ich wollte ja nur bemerken, dass diese Äußerung in fast jedem Verkaufsfred auftaucht und grad der Herr hardtop sich regelmäßig drüber beschwert... Menno.

• der beschwert sich eher über leute die fett bilder sehen wollen und dann doch nichts mehr kommt. ich hab ja nicht nach bildern gefragt um eben diese illusion nicht zu erzeugen ;)