Tausche 2 Goodvear Sommerreifen

• 2 Wochen alt, ca 100 km gelaufen 205/55/16 Quittung über 170 Euro vorhanden ! gegen
    205/50/16, da mein Wagen jetzt leider zu tief liegt für 55 Höhe.
    Raum Essen. Einfach mal was anbieten ,müssen auch keine Goodyear sein, aber bitte kein Polenschrott oder runderneuerter Mist..

Bis die Tage...

• Nachdem Ihr ja nun alle ab Februar schön draußen bleiben müßt, ausser Stadt mein ich,
    war ich so schlau und hab mir nen 123er AMG Coupe mit grüner Feinstaubplakette und
    8x16 vorne sowie 9x16 hinten zugelegt.

Gruss Mike

• hier in Essen stehen bereits lustige Schlider mit gelben und roten Vierecken mit dem Vermerk : oststadt , Weststadt ect.......
    dazu sind die Politessen angehalten zu kontrollieren ob ein parkendes Fahrzeug die entsprechende Plakette für den jeweilig ausgezeichneten Raum hat.
    Du bekommst vieleicht, denn das ist ja auch noch nicht sicher eine Genehmigung zum befahren, aber wo willste das Ding abstellen ? Doch wohl nur im Parkhaus uns dat gibt
    lecker Beulen vonne Hausfrauen die die Ihre Türen ins Blech schlagen.,na dann mal viel Spaß dabei der Politesse zu erklären warum Du mit Deinem Fahrzeug meinetwegen auch Historisch in der Innenstadt parkst wenn Du keine Plakette hast.....

Gruss Mike

• wer lesen kann ist klar im vorteil. ich parke trotzdem "draussen".

• das muss man dann nicht der politesse erklären, sondern nur dem zuständigen amt in verbindung mit der dienstáufsichtsbeschwerde schreiben, dass man im recht ist.

• doch nicht ungewöhnlich mit der 07er darfste strenggenommen auch nicht Tanken,
    siehe Bericht in der Markt !

• I "Herz" AMGBenze, gibts Bilders?

Reifen hab ich leider keine, 205 ist zu schmal fürn 7er, der bräuchte vorne zwei neue, aber 225/50...

Übrigens, liegt die Messe auch in der Umweltzone? Dann kann ich ja kommendes WE zum letzten Mal hin. ODer is das noch ausserhalb?

• zur Freakshow ?????????????????????????????????????????????????????????

Ein Paar Spolier oder Klarglaßscheinwerfer kaufen, oder ne Bassrolle????????????????

Ne kann ich Dir nicht beantworten ob da schon Schilders stehen, aber so blöd sind die ja
    auch wieder nicht sich das Geschäft kaputt zu machen, ausserdem liegt die Zufahrt zur Messe direkt an der A52 Auffahrt, ich denke da komt auch nix hin.

• Hähä, Freakshow ist gut. Nee, ich will nur mal nen Überblick über den Modellautomarkt und Prospekte kaufen so. Ausserdem isses schon Tradition, ich fahr da schon seit 20 Jahren hin. Und denk jedes Mal, näxtes Jahr nicht mehr. Egal, alleine das hausgemachte belgische Eis ist's wert. Auch, wenn das immer teurer wird. Ausserdem gibts für Granni 3 keine Klarglaslampen. Und ne Bassrolle käm nicht so gut mit dem Universum-Cassettenradio :paranoid: Vielleicht n paar F&F-Flügel :sad: