meinen TC III Ghia,weiss,mit OHC 5-Gang+Kat

  • ist das nur 'n running gag oder seid ihr alle wirklich so scharf auf OHC-IIIer? also wenn letzteres schmeiß ich alle teile in die elbe und mach in prä-sierra.

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    ist das nur 'n running gag oder seid ihr alle wirklich so scharf auf OHC-IIIer? also wenn letzteres schmeiß ich alle teile in die elbe und mach in prä-sierra.


    da hätt ich gern nen video von. :catch:

  • ging schlicht und ergreifend um nen alt-ford mit v6bis 1000 euro und kat für meinen dad. und das schnell, bis max. morgen. da ich nix gescheites gefunden hatte, gibts nu bmw 535 e28.

  • bmw is zu rostig, durstig und filigran, um ihn dauerhaft zu erhalten. mein dad eiert doch ständig irgendwo auf baustellen und so rum.... :D

  • 6zylinder. in reihe. V motoren machen es ab 8 zylinder sinn. suche bemühen. ;)
    verkaufe er seinen R4, dann hat er was zu tun.


    gehts dem baugewerbe so schlecht?

  • nö. mein dad fährt nur lieber n alten ford. :D
    bmw 7er steht in der garage....

  • unsern hab ich für 1800 verkauft. billiger als ford. heißt also nix.

  • ein diesel ist kein 7er. und 2002 klingt nach mondeo. beeindruckt gar nicht.

  • Bei uns(http://www.huf-haus.com/de/intro.html)schon!

    Zitat

    Original von m e v i d o
    6zylinder. in reihe. V motoren machen es ab 8 zylinder sinn. suche bemühen. ;)
    verkaufe er seinen R4, dann hat er was zu tun.


    gehts dem baugewerbe so schlecht?

    Muss ja schliesslich dauernd hinfahren :sad:


    Ralf
    (Teiletaxi gewünscht?) :D

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • scheint, als hätten sich die interessenten aufm weg zur besichtigung gegenseitig totgetrampelt. keine überlebenden, wie schade.

  • Gut Ding will Weile haben....


    Ausserdem hat der Vorbesitzer ihm ja den Zündfunken geklaut,und ohne ist der Preis nicht heiss.


    Lass also (gezwungenermaßen)noch was stehen,damit ich ihn als fahrbereit anbieten kann.


    Kann zu hier,ich mach nen neuen Fred wenns soweit ist! ;(