suche 2,8er

  • Zitat

    Original von Bierchen
    jürgen fliege darf ebenso wie der ralf weitersuchen


    such jetzt jürgen Fliege einen 2,8er oder ralf einen lover? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Chrischi
    ich denke die suchen beide zusammen einen dritten lover mit 28cm.


    möglich, aber widerliche vorstellung. Ihr kennt doch sicher alle die Sexzylinder-aufkleber mit den hasen, oder?
    :kaf:

  • schaut mal was ich bei WST geklaut hab:


    Biete 2x Motoren an: 2,8i V6 aus Ford Scorpio somit sollten diese Bleifrei sein! Da es G-Kat Motoren waren! Ein Motor ca. 125tkm und einer ca. 145tkm. Sicher nicht mehr da diese Motoren von mir schon vor ca. 8 Jahren gekauft oder ausgebaut wurden! Verkauft werden die Motoren ohne Einspritzanlage (System Scorpio) und ohne Ventildeckel (weil aus Alu und selbst benötigt) und ohne weitere Anbauteile. Da die Motoren seit Jahren in meiner Werkstatt lagern kann ich zwar keine Garantie geben, gehe aber davon aus das beide okay sind. Lieferung in Deutschland oder Schweiz evtl. möglich! Ansonsten Selbstabholung in 79848 Bonndorf Preis VHB 350,00 Euro pro Motor!

  • netter versuch, aber das is den jungs doch eh zu teuer.


    wer für´n kompletten (!!!) bleifreien vergaser-2.8er 350 bzw 400 bietet.....
    vor allem für einen den man noch probefahren /-laufen lassen kann.


    naja ich kann den motor auch sehr gut behalten und selber zu klump fahren, macht mir auch mehr spaß


    :catch:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    netter versuch, aber das is den jungs doch eh zu teuer.


    Da will man mal was gutes tun und dann das :D Fahrt doch alle V4, ey.

  • So, jetzt ratet mal, wieviel ich für meinen 2,8er Vergaser bezahlt hab´...............


    Deshalb finde ich 350,- fast okay, würde mir auch am liebsten ein paar Stück neben hin legen, wegen nächster Evolutionsstufe und so. Aber das Geld wird/muss jetzt erst einmal in andere Fahrzeugteile investiert werden............

  • Und Moritz fahr´ ihn bitte nicht zu Klump; in ein paar Wochen/Monaten bin ich auch wieder etwas liquider und dann nehm ich ihn für das Geld, okay?!

  • Bei ebay ist übrigens gerade ein 78er Granada II 2,8 er Vergaser drin, also ganzes Auto. Wenn es ginge würde ich einfach die ganze Kiste nehmen.....


    Ich benötige übrigens noch ein Luftfilter-Kistelchen vom 2,8er Orischinol-Vergaser-Motörchen, falls jemand so etwas hat..................

  • Ich glaub, Moritz wollte sagen, daß 400 nicht genug ist für seinen Motor.
    Er heisst übrigens nicht Moritz, sondern Bierchen. Das ist wichtig. :D

  • Werter Herkules, wertes Bierchen!


    Tausend sorries! Dann habe ich das mistverstanden und ziehe mein unqualifiziertes Gesabber wieder formvollendetst zurück. Vielleicht könnten wir ohne Codes kommunizieren und Klartext schreiben?


    Gute Nacht!


    der alte, müde Lehrer der Klasse von 1984

  • Zitat

    Original von Granada Timm
    Vielleicht könnten wir ohne Codes kommunizieren und Klartext schreiben?


    Gute Nacht!


    der alte, müde Lehrer der Klasse von 1984


    Klartext?!
    Jemand sucht nen 2,8er,da sin 2,keiner kauft........nur ähm,ja aber,öhhhh NÖ is ja grad Winter un ich sülz lieber rum,un is ja eh zu teuer.....

  • Moritz sollte man einen solchen Motor enteignen, nicht abkaufen.
    Der kauft sich vom Erlös nur bunte Kunststoffjacken und schnelle vergängliche Liebe an runtergekommenen Rastplätzen. :spitze:

  • Solange die geile Kunststoffjacke nicht vergänglich ist, die ist eh viel kultiger als wilde Liebe in freier Natur...