Winterreifen

  • 165/80 R13 auf Taunus Sportstahl LK4x108 nichtmal 1000km gefahren, also neuwertig, 120€ für alle vier inkl. Felgen, am besten abholen...


    Edit: Versenden kostet bei iloxx 49€

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Zitat

    Original von tscharly
    Probiers mal bei GLS,
    kosts ca 30 Kracher ;)


    GLS holt bei mir in der Gegend nicht ab, hab ich schon oft probiert, mit iloxx keine Probleme...


    Zitat

    Original von tscharly
    Ach ja, deine Winterreifen:kaf:


    :zwinker:
    Ich werd noch bekloppt :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Oh sorry, hab ich voll vergessen. Tja, natürlich für meinen 74er Taunus. Also, auf original Felgen. 165 SR13


    @ Ben: Wo wohnst Du?

  • fürth bei Nürnberg, vielleicht kann einer sie für dich mitnehmen, notfalls eben versand....

  • Bring die halt zu ner GLS Station,
    die sind doch immer in Elektrogeschäften oder so.


    Ich muss die Tage auch welche verschicken, mach ich auch bei GLS
    in FO ;)



    Taunus-Winterreifen :?
    :kaf:


  • als du hier in der gegegend rumgeirrt bist um mich zu finden, hast du da n elektrogeschäft gesehn? :O
    der nächste ist in nürnberg, und die spritkosten verzehren die ersparnis zu gls, da iloxx die ja direkt hier abholt... :catch:

  • Stimmt, den Seitentext hab ich nicht gecheckt, aber auch egal. - Danke Bierchen!


    Hmm, es könnte sogar sein, das ich das selber nächste Woche schaffen könnte. Bist Du am Donnerstag zu Hause, oder hast evtl. Möglichkeiten für eine Übergabe? Noch besser, kannst mir mal Deine Telefonnummer geben, dann können wir drüber reden.

  • Zitat

    Original von tscharly


    Taunus-Winterreifen :?
    :kaf:


    Na was denn sonst?
    Wintertaunus,Maximum im Heck!
    Sierra schonen!!!


    Ralf(so Zeiten gabs,versuche mal Bilders zu finden) ;)