donnerwetter....!

• Da mein Transit wieder läuft und säuft, hab ich wohl nen Fiesta über. Nicht schön und keine Ausstattung, aber mit Wintersocken. Bissel Rost am Radlauf, dafür keinen am Tankstutzen. Boile vorne links im Flügel. Läuft und klappert astrein. Braucht aber neue Plaketten.
    VB250,-

• Sorry Dirk, darf ich dich mal übertreffen ;)

Hab ab nächste Woche nen 93er Fiesta übrig.
    Viertürig, 1.1 l, Tüv bis 8/09, Rost am Linken Radlauf und natürlich dem Tankdeckel ;) , Lack hat OpenAirSpuren, Bremsen letztes Jahr gemacht, Auspuff ist zwei Jahre alt, Alufelgen mit Sommersohlen, Stahlfelgen mit fast neuen Winterschlappen, 104000 km.

Ist ne faire Karre
    Aber ein bisserl mehr als 200. Nur ein bisserl ;)

• fiasco wenn nur ab 71 ps. da geht was. :D hatte ich schonmal, geiler sound ohne luftfilter.
    is nachts leider n besoffener bauer mit seinem schlepper drübergefahren. :D

• Fiesta..... mal aufgebohrt auf 1.7, gewuchtet alles pickobello, gemachter Kopf, lief wie sau. Laut Popometer rund 120PS.

Tacho auf 0 gestellt, 4000km später fährt Kampfbanane's Freundin in einen Renault Espace hinten rein :stupid:

• ein kumpel mit geschmacksverirrungen hat mir vorhin einen link zu einem g40 polo ohne tüv geschickt. wollte wissen was ich davon halte.
    ich hab ihm natürlich gleich geraten, den sofort zu kaufen, bei angegeben 1130 ps.

• Zitat

Original von Chrischi
    ein kumpel mit geschmacksverirrungen hat mir vorhin einen link zu einem g40 polo ohne tüv geschickt. wollte wissen was ich davon halte.
    ich hab ihm natürlich gleich geraten, den sofort zu kaufen, bei angegeben 1130 ps.

und, hat er?
    :kaf: