Dirk L. - herzlichen Glückwunsch !!!

  • Ouh, reichlich spät, aber trotzdem von Herzen: Glückwunsch, der Herr Westrusse! :spitze:


    Bleib wie Du bist oder änder Dich, Hauptsache Weitermachen! ;)

  • Junge Junge, was ne Anteilnahme. Hätt ich nicht mit gerechnet. Allerbesten Dank allerseits.
    Guck noch ein bisschen schräg aus dem Hemd-bin erst 2.30Uhr vom Geschenk schleppen zurückgekommen-war doch ein bissel sperrig und schwer das Dingen.... :D


    Zitat

    Original von taunus1973
    Ging gestern alles reibungslos.
    Ich staune was ein Transit so alles zieht. ;)


    Freut mich, daß Du gut durchs Ländle gekommen bist. Und Du kannst Deiner Transe ruhig etwas zutrauen-hast ja 500ccm mehr unter der Haube, als mein schwarzes Monster. [SIZE=1]Dafür aber 30 PS weniger.[/SIZE] :paranoid:
    Hab mir übrigens heut Nacht auch nen Hundefänger nach Hause geschippert. :D

  • ahhh du bist heile angekommen, schön :spitze:


    schade das ganze gute westdeutsche laub is runtergeweht ;(;(;(


    hatte ich eigentlich je erwähnt, daß nachbarn nicht auf leichenwagen stehen :O

  • Zitat

    Original von Bierchen
    schade das ganze gute westdeutsche laub is runtergeweht ;(;(;(


    Man beachte-Hänger und Transit sind auch wieder sauber-dank Magdeburger Landregen.... :O


    Hatte 20km vor dem rettenden Ziel noch einen kurzen Plausch mit Cobra 11, durfte aber nach einem weinerlichen Blick unter der Auflage: "An der nächsten Anschlußstelle verlassen sie meine Autobahn." weitergondeln. Wollt ihn erst noch fragen, was denn seine Autobahn gekostet hat, hab es dann aber vorgezogen, mich schnellstens zu trollen-man sollte das Glück nicht zu oft herausfordern... ;) :O

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Hatte 20km vor dem rettenden Ziel noch einen kurzen Plausch mit Cobra 11, durfte aber nach einem weinerlichen Blick unter der Auflage: "An der nächsten Anschlußstelle verlassen sie meine Autobahn." weitergondeln. Wollt ihn erst noch fragen, was denn seine Autobahn gekostet hat, hab es dann aber vorgezogen, mich schnellstens zu trollen-man sollte das Glück nicht zu oft herausfordern... ;) :O


    auha :D
    na da haste ja gleich doppelt ferkelschen gehabt :spitze:
    nach der festfahrkacke würde ich das mal als ausgleichende gerechtigkeit bezeichnen ;)

  • Ja, ich glaub, ich schraub die Woche noch die grobstolligen Winterpellen drunter. Die gehen dann auch auf des Bauers Wiese. :O
    Ach, sche wars.....


    Edith sagt noch, wenn Du nach DK fahren willst-fahr definitiv nicht Sonntags. Ich weiß jetzt, was es kosten würde.... :0 :0 :0

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Benno
    Bestimmt eine doofe Fräge - aber wieso durftest Du nicht auf die Autobahn?


    Ich durfte garnicht-aber auf Bundesstraßen interressiert es die Autobahnpolizei nicht mehr.... :O :O :O


    @ Mo Fahrer 40€ , Halter 200€