Dirk L. - herzlichen Glückwunsch !!!

• Zitat

Original von Bierchen
    schade das ganze gute westdeutsche laub is runtergeweht ;(;(;(

Man beachte-Hänger und Transit sind auch wieder sauber-dank Magdeburger Landregen.... :O

Hatte 20km vor dem rettenden Ziel noch einen kurzen Plausch mit Cobra 11, durfte aber nach einem weinerlichen Blick unter der Auflage: "An der nächsten Anschlußstelle verlassen sie meine Autobahn." weitergondeln. Wollt ihn erst noch fragen, was denn seine Autobahn gekostet hat, hab es dann aber vorgezogen, mich schnellstens zu trollen-man sollte das Glück nicht zu oft herausfordern... ;) :O

• Zitat

Original von Dirk L.
    Hatte 20km vor dem rettenden Ziel noch einen kurzen Plausch mit Cobra 11, durfte aber nach einem weinerlichen Blick unter der Auflage: "An der nächsten Anschlußstelle verlassen sie meine Autobahn." weitergondeln. Wollt ihn erst noch fragen, was denn seine Autobahn gekostet hat, hab es dann aber vorgezogen, mich schnellstens zu trollen-man sollte das Glück nicht zu oft herausfordern... ;) :O

auha :D
    na da haste ja gleich doppelt ferkelschen gehabt :spitze:
    nach der festfahrkacke würde ich das mal als ausgleichende gerechtigkeit bezeichnen ;)

• Ja, ich glaub, ich schraub die Woche noch die grobstolligen Winterpellen drunter. Die gehen dann auch auf des Bauers Wiese. :O
    Ach, sche wars.....

Edith sagt noch, wenn Du nach DK fahren willst-fahr definitiv nicht Sonntags. Ich weiß jetzt, was es kosten würde.... :0 :0 :0

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Zitat

Original von Benno
    Bestimmt eine doofe Fräge - aber wieso durftest Du nicht auf die Autobahn?

Ich durfte garnicht-aber auf Bundesstraßen interressiert es die Autobahnpolizei nicht mehr.... :O :O :O

@ Mo Fahrer 40€ , Halter 200€

• Zitat

Original von granni-joe
    Glykohlpunsch

Auf den besteh ich, wenn ich Dir die Kabelei übergebe. Freitag wäre nen möglicher Termin. ;)

• Ah ja, d'accord. Also ich warte auf jeden Fall auf Dich, bevor ich mich auf die Socken mache, evtl. fahre ich auch erst am Sonnabend.

Wohin ich fahre? Oben rechts. :O

• Zitat

Original von Michael - member05 -
    dirk: Da hast Du aber Glück gehabt...
    Neben den 240 Tackem gibts da nämlich auch Punkte für .....

Ich hab doch keine Punktekarte-ich nehm beim tanken immer den Rabattpfennig.... :O
    Ne, war schon richtig Dusel bei-hab ja nicht mal was zahlen müssen.