beta.hecktrieb.de ?????

  • jaaaa, das ist die neue forumsversion, allerdings wird das design noch angepasst. derzeit wird die technik noch getestet. wir sind schon seit fast 6 monaten am testen.


    ihr alle könnt euch ganz normal einloggen und testen wenn ihr wollt. das betrifft die daten hier nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Zitat

    Original von Bierchen
    sieht ja schon aus wie immer.
    nur einloggen kann ich mich nicht wirklich bzw auch dort nix suchen :?
    muß vermutlich auch noch so?


    bei mir auch, ich geb name und passwort ein, enter, dann kommt viellen Dank für deine Anmeldung oder so, dann die automatische weiterleitung und schon bin ich wieder drausen.
    Wenn ich allerdings bei der Begrüßung den link benutze, der eigendlich dafür da ist, wenn die automatische umleitung nicht funktionieren sollte, funktionierts. Allerdings auch nur solange, bis ich auch treffpunkt oder so klicke, dann bin ich wieder drausen....

  • Zitat

    Original von Ben


    bei mir auch, ich geb name und passwort ein, enter, dann kommt viellen Dank für deine Anmeldung oder so, dann die automatische weiterleitung und schon bin ich wieder drausen.
    Wenn ich allerdings bei der Begrüßung den link benutze, der eigendlich dafür da ist, wenn die automatische umleitung nicht funktionieren sollte, funktionierts. Allerdings auch nur solange, bis ich auch treffpunkt oder so klicke, dann bin ich wieder drausen....



    Suche geht dadurch natürlich auch nicht...

  • hmm, irgendwie wird da im moment "falsch" oder auch gewollt umgeleitet. nix ich weiß warum. :paranoid: mussu yagi frägen!

  • Hi zusammen,


    für eine kurze Zeit war die Beta Page nicht verfügbar und
    daher hatte ich die Seite auf das original Forum verlinkt!


    @ Se


    Du kannst jetzt mit den Design Anpassungen fortfahren, ich bin mit meinen Modifikationen so gut wie fertig!
    Sobald das Design steht, können wir auf die neue Software umsteigen!



    Best regards


    YagiCode

  • @ Se


    Zu deiner Information hier schon mal eine Übersicht meiner Modifikationen:


    - Mitglieder Karte via Google Maps
    - Quick Reply
    - Download Bereich
    - Startseite
    - News bzw. Termine
    - Support für unsere Werbung (sorry muss sein ;) )
    - Erweitere Statistiken (für jederman sichtbar)
    - kleinere Verbesserungen in der Bedienung des Forums


    Ich arbeite noch an:


    - der Template Struktur
    - einer Gallery



    Best regards


    YagiCode

  • Zitat

    Original von yagicode
    Ich arbeite noch an:


    - einer Gallery


    Kann man da selbst oder nur die Mods speichern?

  • Zitat

    Original von 255er


    Kann man da selbst oder nur die Mods speichern?


    geplant ist, dass jeder user seine bilder dort speichern kann, also eine eigene gallery bekommt. ALLERDINGS muss JEDES einzelne Bild oder halt auch jede komplette Gallery erst von einem Mod gesichtet und per Hand freigegeben werden. Anders können wir uns rechtlich nicht schützen, diese Gallery soll nur für Forumszwecke genutzt werden und nicht als privater Bilderspeicher/Webspace für die User. Da gibts andere Möglichkeiten sich selber welchen zu besorgen. Da eigentlich zu jeder Zeit irgendein Mod online ist, sollte das ganze innerhalb kürzester Zeit freigeschaltet sein. Vielleicht werden wir für diesen Zweck noch den einen oder anderen VERTRAUENSWÜRDIGEN user zu einer Art Bildermod machen. Wir werden sehen!


    @Yagi: Super Sache! :spitze: Ich werd mich heute nachmittag hinsetzen und weiter dran arbeiten! Ich ruf dich nachher mal an bzgl weiteres Vorgehen und so weiter... :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Zitat

    Original von jj
    Ich hab davon überhaupt keine Ahnung, aber ich habe momentan abends viel zu viel Zeit....


    hehe, wenns soweit ist komm ich auf dich zurück. :D