205/60 15 auf 7J x 15 Ford RS- Felgen

  • Moin,


    biete einen Satz RS-15"er mit sehr guten 205er Reifen drauf. DOT war Ende 05 oder 06, Profltiele noch bei ca. 6mm. Die genauen Werte kann ich morgen nachsehen bzw. nachmessen. Die RS-Felgen sind nicht so dolle. Bei einer ist ne Ecke rausgebrochen, eine ist irgendwie komisch zerkratzt, wobei die "Kratzer" kaum fühlbar sind, sondern eher sichtbar. Von den 3en ist also die eine mit der Ecke schitti, die anderen mit neuem Lack top. Hauptaugenmerk gilt den Reifen.


    Für den ganzen Satz (Felgen/ Reifen/ Kappen) habe ich mir 175 vorgestellt. Original ist doch am Schönsten. Geht um die Felgen/ Reifen hier:



    Bei Interesse PN, weitere Bilder bei ernsthaftem Interesse möglich.


    Tomas

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • die sind in der tat echt ok (bei tomas ja auch nicht anders zu erwarten, wenn er schreibt OK) bis auf die eine erwähnte macke
    wer sowas leiden mag sollte zuschlagen!!!
    sähen die felgen am einser nicht so gottserbärmlich aus, .....
    nu haut rein ihr spinner


    mit deckelchen echt nicht zu teuer, außerdem muß tomas davon seinen letzten leibesdienst bei mir berappen (drum verkauft der arsch die auch so billig)

  • Ähmm, bist Du sicher, dass Du 205 / 70 / 15 auf dem Granada gefahren bist? 205 / 70 / 14 geht, oder 205 / 60 / 15. Oder Tacho ändern und eintragen lassen.
    :?


    Die Gretl fragt wieder mal, ob Du noch so 'nen Nabendeckel übrig hast.

    2 Mal editiert, zuletzt von granni-joe ()

  • Ich schau gleich mal nach. 70er kann an sich nicht bei 15"ern sein. Dann schau ich gleich noch DOT und Profiltiefe nach. Wär das nix für Dich - hast doch die gleichen Felgen. Paketpreis möglich ;) ...

  • So, Reifen haben die Dimension 205/60 15, DOT ist 4505 - sind also ziemlich genau 2 Jahre alt. Profiltiefe vorne um 5,5 - 6mm, hinten 6mm. Falls noch mehr Infos benötigt werden, PN ...


    Tomas



    €dit by mo
    hab ich mal eben erledigt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Yo, den kleinen für die Mitte und die vorderen beiden für die Außentiefe. Fährt sich ja nicht gleichmäßig ab, dat Schwein.


    Felgen sind übrigens 5 x 112er LK.

  • Zitat

    Original von Tomas
    Wär das nix für Dich - hast doch die gleichen Felgen. Paketpreis möglich ;) ...


    Danke für's Angebot, ich habe seit Sommer neue Pellen drauf... ;)

  • Zitat

    Original von Nick
    Haste die Profiltiefe mit Deiner Two in the pink, one in the stink Hand gemessen?


    ich hoffe du kennst den dirty sanchez. fällt mir gerade so ein.