lampe im amaturenbrett???

  • moin
    habe heute einen neuen tacho nur den kilometerzähler gewechselt (beim tittentacho?)
    nun tänzelt die nadel immer so um 5kmh rauf und runter ??
    was ist das ?


    aber nun die eigentliche frage die lampen habe ich alle gewechselt nun ist da aber eine die nicht leuchten will und zwar die ganz linke leuchte die ganz rechte geht an wenn zündung an ist ladekontrolle?
    wozu ist die linke???


    danke für eure mühe


    so und nun dürft ihr losspammen


    andreas :spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    beim zitternden tacho könnte die tachowelle zum stramm (eng) um eine biegung gehen




    ... oder einfach locker sein.

  • handbremswarnlampe?


    funzt aber trotzdem nicht hat frickelhansen dann wohl nicht angeschlossen


    andreas


    danke Mädels :spitze::spitze:

  • Sieh nach, ob das Handbremsseil mit der Lampe verbunden ist.
    Viele legen es irrtümlich in die Bremstrommeln.

  • ich würd die karre in kaufzustand zurückversetzen und zurückgeben. was für eine beschissene bastelbude...

  • Zitat

    Original von Chrischi
    ich würd die karre in kaufzustand zurückversetzen und zurückgeben. was für eine beschissene bastelbude...




    hattu probleme :? :? :? :? :? S_M:spitze:

  • Wenn dein gelbes spochtmobil im früheren leben nur ne L-möhre war, dann fehlt ihm der kontaktschalter am handbremshebel, gabs erst ab GL. Ist aber einfach nachzurüsten, weil massegesteuert.


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Wenn dein gelbes spochtmobil im früheren leben nur ne L-möhre war, dann fehlt ihm der kontaktschalter am handbremshebel, gabs erst ab GL. Ist aber einfach nachzurüsten, weil massegesteuert.


    Frank



    und wie :? :?


    andreas :spitze:

  • Kabel von Plus an Lampe. Weiteres Kabel von Lampe an Schalter. Noch ein Kabel von Schalter zu Masse (oder der Schalter selbst hat Verbindung zur Masse). Als Schalter eignen sich z.B. Türkontaktschalter.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    krass, das ist ja kompliziert... :spitze:



    richtig ;(;(;(