We are back online!

  • :irre:
    hat wohl einer früher zu viel schlechtes mit ollen fords erlebt :paranoid:
    muss ja wirklich einer sein der sich son bischen in der altblechforumsszene auskennt :gruebel:S_MS_MS_MS_MS_M

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • leute ich glaube ihr seht das nen bisserl falsch. das war kein angriff auf das forum sonder da war jemand scharf auf einen leistungsfähigen server. wenn jemand dem forum was böses wollen würde, dann hätte ers plattgemacht oder was verändert. das war aber nicht fall. wir wussten seit geraumer zeit dass wir nen problem haben. nun haben wir reagiert und die notbremse gezogen.

  • @Bernd04: Nun klicke doch nicht alle Foren gleichzeitig kaputt ;)

  • Weia... dann können wir uns ja an den Fingern abzählen, wann zur nächsten Attacke auf unser Narrenschiff geblasen wird ;(

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    Ach ja, der Motor und Oldtimer Club Köln,
    also der FOMCC ist auch down


    Klicken und staunen


    bestätigt ja wieder meinen verdacht:


    Zitat

    Original von Sebastos
    :irre:
    hat wohl einer früher zu viel schlechtes mit ollen fords erlebt :paranoid:
    muss ja wirklich einer sein der sich son bischen in der altblechforumsszene auskennt :gruebel:S_MS_MS_MS_MS_M

  • Tja, die DM 3.000,- Aktion hat nichts gebracht, die Strafsteuer auf die alten Stinker hat nichts gebracht, die Ökosteuer hat nichts gebracht...jetzt versuchen sie uns an der empfindlichsten Stelle zu treffen :irre:


    Jetzt wollen sie uns aufspalten :D

  • turkish cyber army???



    die türken ham computer? donnerwetter,dann dauerts nich mehr lange, bis die den ersten transit mit raketen bestücken und aufn mond schiessen.... :paranoid:

  • Zitat

    Original von Jörg
    Geil das es wieder läuft!
    :spitze:
    An die Wix-Hacker: S_M


    Ich sach ja... Ganztagsschule würde viele Probleme lösen... ;)


    Feines Pflanzgarten-Foto übrigens! :spitze: