Ford-Miesmacher bei der Arbeit

  • ...ich hab noch drei jahre zeit mir zu berlegen ob es mir ca. 300 euro wert ist, das alte Kennzeichen zu behalten!!! Was soll ich mit sonem blden H??? Auer geld sparen???


    Cu Se

  • Oh, wir haben heute aber die Spendierhosen an, wie? :D Nee, ich find das aber ehrlich kacke - also dass die Euronummer beim H zwangseinfhrt wurde. Nach dem Motte "Die knnen sich eh nicht beschweren!" Aber irgendwo lohnt es auch nicht, sich ber Blechschilder aufzuregen...einer der wenigen Bereiche, wo ich mir die berhmten "amerikanischen Verhltnisse" wnsche: Warum drfen wir nicht einfach irgendwas als Registrierung haben? Ist doch egal was da steht solange kein anderer mit rumgurkt!

  • ...wir leben in Deutschland!!! Sowas gibts hier nicht! Wr doch schrecklich wenn irgendwas nach freier Laune gehen wrde!!!


    Cu Se

  • wie Jonas schon sagte, ist an den Aussagen wirklich was dran. Ich htte mir vor 15 Jahren, als ich mir mein erstes Auto aussuchte, eher nen 1er Golf als nen Granada oder Taunus zugelegt. Damals fuhren die Dinger noch in erster Hand und wer von uns die Erstbesitzer kennenlernen durfte, wei von welchem Image ich rede. Die Dritthand-Heizer waren auch nicht die coolen Typen in Mattschwarz-outfit, sondern VoKuhilas mit Stretchjeans und Westernstiefeln ber der Hose 8o. Einfach schaurig die Vorstellung.
    Heute erscheinen Ford in einem anderen Bild. Auch ich hab meine Ansicht gendert, wo wre ich sonst gelandet.


    Ciao Heiko

  • ..aber es geht Schlabonski auch eher drum, dass die Autos hsslich sind. Nur wie ich schon sagte: Jeder darf seine Meinung uern und die Seite ist ja wei Gott nicht bierernst zu nehmen, also rege ich mich da nicht weiter drber auf. Was das Image angeht kann ich altersbedingt nicht wirklich mitreden, was fr Leute vor 15 Jahren alte Fords gefahren haben - nur finde ich dass man Ford da nicht alleine irgendein Asi-Image anhngen kann. Wenn man sich kein Auto kaufen wollte, aus dem man nicht schon hundert Mal gruselige Gestalten hat aussteigen sehen, wre man ja auch wahrscheinlich ohne Auto unterwegs... ;(
    Wenn ich mal ganz provokant aber sicher nicht bse gemeint in Richtung Heiko sein darf: Man sollte ja auch keinen alten Ford fahren, weil es auf einmal wieder cool, gesellschaftlich nicht anstig oder was auch immer ist...in welchem Bild man erscheint nur weil man ein Auto fhrt sollte einem da doch egal sein.
    Und ob sich dieses Bild so generell gendert hat - naja, vor nicht allzu langer Zeit habe ich noch gehrt, wie jemand den Taunus "Bauernporsche" genannt hat, und das wre nur ein Beispiel in dieser Richtung. Nur wen interessiert so eine Meinung schon?