Metal in Plaste kleben

• Hitzebeständig. Neuer Kühler muß ja nich, womit kann ich n Kupfer oder Eisenrohr in nen Platikflansch von nem Kühler kleben, so daß das halt die 120 Grad unter Druck aushält?
    Keine Mutmaßungen, sondern weiß wer nen wirklich guten Kleber/Kitt inkl. Bezugsquelle für sowas? Wäre etwas dringend..... :D

• Die machen nix mit Plastik, tät ich meinen.
    Sperma von Moritz könnte gehen, aber das is ja seit 1989 erschöpft.

• Flüssigmetall. Wenn das Risse im Motorblock kleben kann, sollte es für nen Kühler jawohl auch reichen.

• Ja, Flüssigmetall, nehm ich morgen mal vonne Arbeit mit.
    Aber das vom Pförbie klingt auch gut. Danke!

• gehmal zum würth, die haben so zeugs, und davor erst ausprobieren, denn der meiste rotz ist totaler müll und hällt gleich die bohne

• Zitat

Original von `Stang
    gehmal zum würth, die haben so zeugs, und davor erst ausprobieren, denn der meiste rotz ist totaler müll und hällt gleich die bohne

Ich werde den Geschäftsführer bitten mir seinen Porsche zur Verfügung zu stellen, um dort diverse Schlauchverbindungen zu kappen und mit dem Kleber wieder zu verbinden.
    :D
    Eigentlich n guter Plan, die müssen doch zu ihren Produkten stehen.

• könntest du mal probieren, wenn du überhaupt an irgendwelche schläcuhe herankommst ;)

aber normalerweise habe die schon klasse zeugs (halt teuer)

• ich würd die drauf festnageln... ähh kleben, wenn man schon solche werbung nötig hat:

• Zitat

Original von Äckschn Män
    sika hat da ne ganze palette an dingen
    ich hab mal metal verklebt mit sika flex, ist super zeug

Deine Show and Shine Piercings am Rektum?
    Die gehen nichtmal richtig durch?