Granada

  • Kann ein bekommen aus Dortmund für 200 mit 2,3 V6 habe ihn aber noch nicht gesehen mal abwarten ansonsten so bis 500 Ören anbieten

  • Kein Plan kann den vom mechaniker bekommen der arbeitet bei Ford Ahrens der hat auch kein plan :O Arrrrrrrrrrrrm

  • Zitat

    Original von BIG.B
    Kein Plan kann den vom mechaniker bekommen der arbeitet bei Ford Ahrens der hat auch kein plan :O Arrrrrrrrrrrrm


    Der Bruder hat ein geerbt bin ich da erbschleicher?
    :O

  • Isch wille Focht Granada vür bilisch gelt 500
    Kanne ein bekommen für 200 isch nix gesehen 1 2 3

  • Zitat

    Original von drecksche ratte
    warum willst du einen für 500, wenn du den für 200 kriegen kannst? :gruebel:


    weil ich 700 hab
    :D

  • Der Bruder vom ahnungslosen Mechaniker hat nen Granni geerbt, der jetzt vom ahnungslosen Mechaniker für 200 verschleudert wird....

  • Irgendwie bleibt der eigentliche Sinn dieses Freds immer noch im Nebel :? :gruebel::stupid:


    Edith kommt grad mit ner Tüte Satzzeichen rein und fragt, ob das so richtig wäre:


    Zitat

    Original von BIG.B
    Kann ein bekommen aus Dortmund, für 200 mit 2,3 V6. habe ihn aber noch nicht gesehen, mal abwarten. ansonsten so bis 500 Ören anbieten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Ich übersetz mal aus dem Fischländischen:


    # Ich such nen Granni. Könnt einen 2.3er für 200,- aus Dortmund bekommen, den der Bruder vom ahnungslosen Mechaniker geerbt hat. Hab das Ding aber noch nicht gesehen und weiß nicht ob ich dann zum Erbschleicher werde, deshalb mal Alles bis 500,- Öhre hier anbieten. Ich hab 700,- Euro, würde also auch Beide nehmen..... #


    Ansonsten war das Eis, was ich gestern stehengelassen habe, schlecht.

    Zitat

    Original von BIG.B
    ja eis lass ich stehn für morgen nacht

  • HAb 5 Jahre in Mecklenburg gelebt und kenn mich mit der Sprache da oben aus. Nach der 3. Pulle Korn klingen die an der Küste nur noch so.... ;)