'77 kombimongo v6

  • Tja,
    son bisschen Bild wär nicht schlecht,obwohl das ja nicht soooo weit von hier ist!

  • uh, den kenn ich sogar...
    wollt ich vor 7, 8 jahren demtyp abschwatzen, da wollt er ihn aber nich hergeben. der war damals schon mehr schlachtauto als einsatzfähig... ;(

  • im m-ongo-forum kennt den karren auch wohl einer:

    Zitat

    Original aus´m .de.vu-forum
    Hallo,
    so ein seltener Taunus ist gerade bei autoscout für 350,- Euro angeboten. Wer 10kg Schweißdraht, 4 Quadratmeter Blech und mehere Wochen Zeit hat, solte zugreifen. Bis auf die hintere Achsaufnahme der Längslenker ist leider alles durch, schon mehrfach geschweißt und wieder durch. Motor läuft ganz gut, Automatic soll auch schalten.

  • da hab ich dat auch hier.
    ich dachte eben als kombi und dann noch v6 sind se ja schon nicht mehr an jeder ecke zu bekommen, daher...

  • aufbauen? vergiss es. :D



    achja, harry hat ja noch keinen kombi... :paranoid:

  • Jawohl, Knudsenkombidingens ich hab. :spitze:
    Ich kauf jetz nix mehr, 6 Autos ham wir und nur einer davon noch nicht angemeldet. :irre:
    Das muß langen.

  • Zitat

    Original von DER HARRY
    Jawohl, Knudsenkombidingens ich hab. :spitze:
    Ich kauf jetz nix mehr, 6 Autos ham wir und nur einer davon noch nicht angemeldet. :irre:
    Das muß langen.


    Guuuut :paranoid:


    Brauch noch ein Winterauto.......

  • Zitat

    Original von Butcher


    man munkelt das ich sowas schonmal gemacht habe. ;)


    der is sogar schlechter als deine mülltonne.
    wenn ich schriftlich kriege, dass du den wieder machst, schenk ich ihn dir. :D
    DIE bilder sind dann besser als die von harry!
    wenn dus nicht schaffst, bist du lebenslang der forumssklave. einverstanden? :catch:

  • Zitat

    Original von Coyote


    der is sogar schlechter als deine mülltonne.
    wenn ich schriftlich kriege, dass du den wieder machst, schenk ich ihn dir. :D
    DIE bilder sind dann besser als die von harry!
    wenn dus nicht schaffst, bist du lebenslang der forumssklave. einverstanden? :catch:



    FINGER WEG


    6 TAGE Harry und Ich und der hat Tüv und H


    Also ..........

  • der is eh tot....!


    sach, wenn du vorbeikommet. ich zeig dir das paradies.. ford-mässig, mein ich. :D