Ölsteigrohr

  • ich schau mal am wochenende, ob ich noch eins liegen habe....schick mir deine nummer bitte an rs2000mk2(ät)t-online.de


    Gruß


    Anders

    Einmal editiert, zuletzt von RS 2000 ()

  • mein arbeitskollege der hat das bestimmt doppelt und dreifach rumliegen der sammelte mal die rs 2000 waren auch schöne autos.werd ihn heute mal fragen

  • hab ne komplette ölwanne, incl steigrohr zu verkaufen!!


    bzw. ich such so ne ölwanne als UK-Version (Anlasser links) und würde meine dann gegen die UK-version auch tauschen.

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Zitat

    Original von micha
    ha ne komplette ölwanne , incl steigrohr zu verkaufen!!


    bzw. ich such so ne ölwanne als UK-Version (Anlasser links) und würde meine gegen die UK-version auch tauschen.


    Guckst du? :stupid:

  • und hast jetzt eins bekommen?


    Nein hab immer noch keines weil es entweder nur mit der Ölwanne zusammen verkauft wird , welche ich ja schon habe oder astronomische summen dafür verlangt werden.
    Kann man das originale vielleicht kürzen lassen?

  • wie sieht das steigrohr denn aus? kann man sowas nicht anfertigen?

  • www.blasum-competition.de


    denke , der Klaus hat eins für dich.
    Ja die Preise sind erschreckend, hatte mein letztes für 25,- hergegeben an einen IG Kollegen.
    Kostet aber auf dem freien Markt bedeutend mehr. - leider.


    Gruß
    Anders

  • Also wenn jemand die Möglichkeit hat,ein Schweissgerät zu benutzen dürfte das doch kein Problem sein,das entsprechend zu ändern!?


    Wenn du das echt nicht kannst-ich brauche nur ein paar gut bemasste Fotos(oder idealerweise ein Leihmuster) und dein zu änderndes Rohr,mach ich dir dann passend.


    Gruss Ralf