Stottern und Ruckeln bis 80

  • Die sind ja auch nicht für heute. Die trinke ich erst am Samstag ;)

  • ...schließe mich dem Hinweis mit den Standgasdüsen an!!! ;)


    ...besonders nervig Automatic bei Stau....grrr, soviele Füße haste nicht, den Wagen abzubremsen, am Gas zu halten, den Gang rauszunehmen und den Verkehr im Auge zu haben und alles bei den nächsten 5Metern auf´s Neue...! S_M

  • Zitat

    Original von Denis
    Die sind ja auch nicht für heute. Die trinke ich erst am Samstag ;)


    Alle an einem Tag ??? :stupid:


    Dann biste ja sechs Wochen blau... :D:D:D

  • Denis ist ja eh ein blauer Arsch :O


    Also, wenn der Herr Bruno morgen ausfällt, könnt ich ja Denis anrufen, mach ma PN :D :D :D


    Oder auch Brückentag und saufen?

  • Najaaa, dafür hat man ja Freunde in Bagdad, die einen dabei sehr gerne behilflich sind.
    Damit läßt sich das bestimmt auf eine Woche reduzieren :D

  • Zitat

    Original von P7-Verrückter
    ...schließe mich dem Hinweis mit den Standgasdüsen an!!! ;)


    ...besonders nervig Automatic bei Stau....grrr, soviele Füße haste nicht, den Wagen abzubremsen, am Gas zu halten



    Micha,
    stehst du nicht auf zwei Füßen ? Oder hat dein Automatikhobel drei Pedale ? :stupid:


    Und dann gibt´s ja auch noch Sonderausstattungen:


    http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=10130&sid=

  • Zitat

    Original von Denis
    Najaaa, dafür hat man ja Freunde in Bagdad, die einen dabei sehr gerne behilflich sind.
    Damit läßt sich das bestimmt auf eine Woche reduzieren :D



    :? :gruebel: :O

  • ....doch doch, 2 Füße paßt schon, aber da kommst Du echt ins schwitzen....! Erlebt habe ich das allerdings mit einem BMW 2002 Automatic...ihr dürft mich also steinigen!! ;)

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Bruno, wenn's Theater mit dem Vergaser gibt, ruf ich dich an, dann musst du Telefon-Seelsorge spielen! :O



    Was macht die Ruckelkiste ???

  • Ruckelt.


    Heute erstmal Anlasser getauscht :sad: Ist ne doofe Kombination, wenn die Kiste dauernd ausgeht und der Anlasser hin ist!


    Ansonsten wird die Membran demnächst getauscht. Bei meinen sehr begrenzten Vergaserkünsten aber erst, wenn der Sierra angemeldet ist und läuft ;)

  • [SIZE=2]Zündspule?[/SIZE] *duckweg*
    Bonnie, apropos: Wann bekommt Madame denn mal die letzten Zierleisten und ne Lackierung verpasst?

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Zitat

    Original von nowhereman


    Bonnie, apropos: Wann bekommt Madame denn mal die letzten Zierleisten und ne Lackierung verpasst?


    Über die Zierleisten ist noch nicht das letzte Wort gesprochen-wenn´s nach mir ginge, kämen keine mehr dran. Aber Frauen haben da ihren eigenen Kopp.... :O :O :O Restliche Farbe kommt erst, wenn das Gesäß geliftet ist, also frühestens im nächsten frühjahr. Momentan hab ich eigene Projekte am werkeln und zum Lackieren ist´s eh zu kalt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von nowhereman
    [ und ne Lackierung verpasst?


    Ist doch Farbe drauf... :D

  • Es hat die Zündkabel getauscht, aber die Lotion nicht aufgetragen. Dafür hat es aber dein kleines Schmusehündchen gefangen und im Motorraum eingebaut :paranoid:


    Auch nich besser als vorher :D


    Nee, ernsthaft, ich denke, das ist schon die Teillastmembran. Nur, bei meinem Talent mach ich beim Tausch irgendwas anderes kaputt und hab dann kein Töff, um in die Arbeit zu kommen. Daher erst, wenn der Sierra da ist. Zündung inzwischen geprüft (vom Fachmann ;) ) und für ok befunden.


    Werde dann Bericht erstatten.