Hallo - und Hilfe beim Granada Kauf


  • :0

  • ich bin etwas verwundert, "ficki ficki "muss ich mir nicht mitbringen lassen! dafür ist dann doch jeder selbst verantwortlich!

  • manmann jj
    wer wird denn gleich derart .....
    wenn du so in deinem ballsportforum geschrieben hast wundert mich die rausschmissdrohung der mods nicht :O :O :O
    weiterpöbeln :gruebel:

  • hatter gekauft?


    na super :spitze:


    dann mal viel spaß mit der karre.
    obacht aber.
    ein granada is ´ne gefährliche sache.
    die scheißdinger machen süchtig und krank im kopp :spitze::catch::catch::catch::irre::spitze:

  • Süchtig weiß ich ja nich... aber krank im Kopp definitiv! :D *duckundwech*


    Schnell noch herzlichen Glückwunsch sagen, bevor ich die Flucht ergreife... ;)

  • oh auch meinen glückwunsch! an beide! :D verkäufer und käufer. ich glaub im BWL-jagorn nennt man das WW-situation. :paranoid:

  • Zitat

    Original von Se
    oh auch meinen glückwunsch! an beide! :D verkäufer und käufer. ich glaub im BWL-jagorn nennt man das WW-situation. :paranoid:


    Nicht nur im BWL-Jargon.....da fälllt mir ein...was is überhaupt eine Westerwald-Situation!??!? ::D ::D ::D

  • hey,
    vielen dank!


    das war schon ein erlebnis! nach fast einem jahr wieder ein auto, und dann sowas! ... an das häufiger tanken muss ich mich wohl noch gewöhnen :D aber noch den ersten 600 kilometern wollt ich gar nicht mehr aussteigen! hätt ich nicht aufgepaßt wäre ich wahrscheinlich nach schweden durchgefahren!


    sooo geil!
    jetzt steht er erstmal in der halle und bekommt eine kleine kur! ich halte euch auf dem laufenden wie die story weitergeht!

  • wieviel hatter sich denn genommen? und bei welcher fahrweise :?


    wobei mir das bei meinen karren eh relativ latte is, mein granada braucht im tagesgebrauch 13 liter und mein aktuelles winterklo wohl auch :O

  • och so 15 liter wollte er schon haben! fahrweise dem zustand entsprechend max 120 kmh! ich denke wenn er richtig eingestellt ist, und auf allen pötten sauber läuft verbraucht er das gleiche bei sportlicher fahrweise! aber mal ehrlich, das ist mir eigentlich sch***** egal :paranoid:

  • 15 is dann in der tat ein wenig viel des durstes.
    spritverbrauch seh ich eher als zeichen, ob alles paßt.
    wenn die karren saufen wie doof besteht halt handlungsbedarf weil irgendwas nicht paßt.
    aber das sagst du ja selber...
    dann wünsch ich dir mal viel erfolg beim schrauben :spitze:

  • Ja glueckwunsch.


    ans oefters tanken gewoehnen? Hast doch ein jahr Zeit gehabt um zu vergessen wie oft man ein Auto tanken muss...


    Ich musste mir beim Knudsen und Sierra Sticker machen "Spritt" und "Diesel" weil die gefahr besteht das ich es verwechsle, aber sonst?


    Soln' die Karren doch saufen...Ist eh weniger als ein neuer BMW...