CO Tester Hermann MHC 220

  • Hallo an alle Hobbyschrauber,
    wer von euch benutzt oder besitzt einen CO Tester, eventuell einen von Hermann Electronic Typ MHC 220, für dieses Gerät suche ich eine Bedienungsanleitung bzw Technische Daten oder beides zusammen. Auch eine Kopie gegen Kostenerstattung.


    gruß Juergen

  • Hallo
    ich habe einen Motortester von Herman.Für den habe ich eine Kopie der Anleitung von der Firma selber bekommen.Bei mir war das ein Herman-Vertreter aus Hamburg von dem hatte ich die Telefonnummer über das Internet herausbekommen.Der hat mir Kohlen für die Abgreifzange der Zündlichtpistole und die Anleitung besorgt.Bei mir ist aber kein Co-Tester bei, sonst hättest du von mir eine Kopie bekommen.Mein Tester ist aus den 80ern.Bei mir ist es aber schon 5-6 Jahre her und ich habe die Adresse glaube ich nicht mehr.Es sei denn sie steht auf der Anleitung.Das kann ich dir aber erst im laufe der nächsten Woche sagenDann komme ich erst in meine Werkstatt.
    Gruß Thorsten.

  • ja hallo, danke wenn du nachschaust, motortester von hermann habe ich auch noch den mo 941,
    wäre gut wenn du eine adresse hast über google ist nichts zu finden da hermann electronic wohl nicht mehr existiert wurde von pierburg übernommen.


    gruß juergen

  • Komme erst Samstag in meine Halle.Die Adresse hatte ich mal von einem Kollegen.Der hatte sie mal aus dem Internet für mich rausgesucht weil ich damals noch nicht Online war.
    Gruß Thorsten

  • Habe nun endlich nachgesehen
    du hast recht Hermann ist von Pierburg geschluckt worden.Ich habe eine Rechnung von 2000 gefunden mit der Anschrift
    Pierburg Instruments Gmbh Werk Hermann Electronic
    Siemensstrasse6
    90766 Fürth
    Tel.nr.0911/7589-0
    Gruß Thorsten