stoßstangenecken plastik

  • stoßstangenecken kunststoff granni 3 kombi hinten.


    am besten beide seiten. können von mir aus ausgeblichen sein, sollten aber wenn möglich keine risse oder sowas haben.


    linke seite hat mir heut jemand kaputt gefahren vor der firma, aber netterweise n zettelchen montiert. :spitze:

  • achso, fällt mir noch ein, würde natürlich fürn schmalen taler auch die chromvariante nehmen, falls komplett vorhanden und dringendes wegtubedürfnis vorhanden.:zwinker:

  • Hmm, hätte Dir auch bei mir einfallen können, ich habe da auch noch was rumfliegen.

  • Naja,vielleicht in neu...(Aber soll ja nicht)
    Ralf ;)

  • Joe: wie solln mir das bei dir einfallen, wenn mir das ding erst gestern kapeff gefahren wurde?
    aber du wolltest ja sowieso mal im tal der ahnungslosen vorbeischaun, kriegste doch bestimmt irgendwie verstaut in deinem kleinwagen!


    @ stanley-motors: nur mal interessehalber, welche preisklasse? ähnlich motomobil? dann müsste ich passen. ;(

  • Wenn ich hab kannste für 35,-/St. neue haben,bei echtem Interesse schnellstens Bescheid geben ,fahre So/Mo zur Geisterstunde wieder nach GB,müsste ich also vorher schauen und fertigmachen.
    Gruss Ralf

  • Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Ende November nach DD komme, aber wenn, bringe ich die Ecken mit.


    Gretl meint noch, dass sich, wenn es drängeln sollte, auch noch andere Transportmöglichkeiten finden lassen. Und sei es ein simples Paket. :D

    Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

  • nee kann auch n bisschen warten zur not. hattest ja auch mal erwähnt, dass du eventuell auch noch nen linken blinker hättest. garagenkonzi so wies aussieht am 24.11. also falls du rumkommst kannste den plunder mal einpacken, ansonsten darfs auch gern nochn bisschen dauern, die gaffa-methode funktioniert erstmal einwandfrei.

  • Spätestens Weihnachten beehre ich zum nächsten mal DD. Den Blinker bringe ich dann auch mit.

  • Linke Blinker zur Bevorratung im Angebot!
    Ihr Ossis! :D
    (Meine Mami war auch eine) ;)
    Gruss Ralf