Mein erster Taunus

• ...auch von mir herzlichen Glckwunsch zum Taunus.
    Und dazu ein Taunus III, endlich wieder einer mehr von der IIIer Fraktion! :))
    Um die Automatik und die rote Innenaussattung beneide ich dich auch... Htt ich nur frher gewut, wie geil man mit der Automatik cruisen kann! ;(

• ..und falls Dir der gute etwas zu hochbeinig ist ist das auch kein Problem, denn fr den IIIer gibt es sogar Tieferlegungsfedern mit Gutachten..... :O

Michael -member05-
    Wo gibts die Federn? Ich spiele mit dem Gedanken, meinen weien tieferzulegen. ;)

• Mnjm....
    ja wo Du die bekommst kann ich Dir jetzt auch nicht sagen.
    Auf jeden Fall gibt es fr den IIIer welche, z.B. von Weitec.
    Die passen zwar auch in den Knud und den IIer, allerdings ist das Gutachten nur fr den IIIer erstellt und da sich der TV ja neuerdings so anstellt wollten Sie mir die Federn nicht beim IIer eintragen.

• Zitat

Original von Matze
    Ein Bekannter von mit hat auch ein Top-Nummerschild:

Da stimmt alles! Kann eigentlich gar nicht mehr getoppt werden :D

Noch n grner 2er.

Ich hab mir fr meine Neuerwerbung auch schon mal ne Nummer reserviert:

"Reservierungsbesttigung fr das Kennzeichen

MK II 1977

Dieses Kennzeichen ist bis einschlielich XX.XX.200X
    auf den Namen " :O " unverbindlich reserviert.
    Nach Ablauf diesen Datums verfllt die Reservierung!

Diese Reservierung leitet keinen Rechtsanspruch auf Zuteilung
    des Kennzeichens ab. Wir empfehlen daher, das Kennzeichen erst
    nach erfolgter Zuteilung durch die Zulassungsstelle prgen zu lassen"

Endlich kann man mit den komischen MK-Kennzeichen mal was sinnvolles anfangen, und Dank an Michael05 fr die Idee ;)

Obwohl, genaugenommen gab es die Mark ... Bezeichnungen ja nur bei den Cortinas, korrekt wre also eigentlich MK IV ... aber scheiss drauf, es ist halt n 77er Taunus Mark zwo

• Was sindn das fr Felgen auf Dirks Taunus? Krieg ich die auch aufn 2er eingetragen?
    Und Kennzeichen brucht ich auch mal ne gute Idee. Ich denke ich werds auch mitm TC Bj. versuchen. Bei meinem Passat hatt ich das Prob nicht, das is ein Vorteil von VW *G*. Aber dafr is das ja auch nur n Fronttriebler.

Ciao, Tommy