Transport 5 Felgen vom Rhein Main Gebiet Richtung München

  • Wer kann in nächster Zeit 5 Felgen für mich von Mitglied Hellboy Bingen bei Mainz (Rhein Main Gebiet) mit nach München nehmen?


    Deal

  • Wenn der Höllenboy die irgendwie nach Aschaffenburg bekommt, ginge das wohl. Aber das sind auch 100km. Ich fahr halt immer die A45 runter und dann auf die 3 Richtung WÜ.

  • also extra nach Aschaffenburg zu fahren macht für mich keine Sinn. Da ist ja schicken an sich schon fast billiger. Vom Zeitaufwand mal abgesehen.


    Macht eigentlich nur Sinn, wenn jemand die A61 runterkommt. Zur Not auch noch die A3 bis Wiesbaden.

  • Hat noch Zeit ich muß mal mein Bruder fragen, der muß hin und wieder mal nach Frankfurt. vielleicht geht da was.


    Nick: Ab dem 16 ten 11 ten bin ich in München und dann werde ich dir den mit drahtigem Schamhaar auf Hochglanz polierten Luftfilter überreichen. Wort.
    Der Bär dient dann direkt als Filterelement. Das gute daran: leicht mit Schauma auswaschbar.


    Deal


    Eventuell sollten wir am Wochenende mal die Landeier in Endsgarden besuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Deal ()