Winterräder für'n Scorpio

  • Suche brauchbare (!) Winterräder für'n Scorpio - Auf Felge.
    Egal ob185/70-14 oder 195/65-15
    Auch egal ob auf Scorpio-, Granada, Mercedes- oder sonstwas für Felgen, hauptsache passt.
    Wenn möglich nicht am A... der Welt

  • will die tage eh mal bei mir auf´m schrott vorbei wegen wintergummis für meinen wintereimer. da gaff ich ich gleich mal mit.
    gabs auf´m scorpio nicht auch 195 70 14 :?
    meine genau sowas letztes jahr fast für meinen granada da gekauft zu haben...

  • Edit wegen nee, die sind ja schon weg.


    P.S. Micha, ätherisch schreibt man andersrum :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Hab noch ganz okaye auf´m Schlachter drauf - müssten eigentlich Winter sein und ham auch noch ganz gut Profil.
    Allerdings 3 verschiedene Fabrikate :gruebel:


    Laut Aussage von Piratte,letztens,sollte das aber mitlerweile Legal sein :?


    Falls es interessant sein sollte kann ich Dir näxtes WE näheres dazu sagen.


    Grüße
    Martin

  • Bierchen:
    Habe nur diese beiden Größen in den Papieren stehen, will da jetzt auch nicht noch in eine Eintragung investieren.
    @all: Die Reifen müssen auf jeden Fall was taugen, fahre jeden Tag knapp 100 Km, davon 2/3 Autobahn und die, solange es noch nicht schneit oder glatt ist, auch gerne mal mit Pedal auf dem Bodenblech.
    Habe ja für den Alltagssierra gerade gute neue erworben aber da ich keine Lust mehr habe in die Kiste zu investieren und mir zufällig am Wochenende nen Scorpio Ghia für kleines Geld über den Weg gelaufen ist der dazu auch noch ne Frontscheibenheizung hat brauch ich jetzt schon wieder nen Satz Winterräder ;( ;( ;(
    Ach so: Der Sierra steht jetzt unter Biete - falls wer will ::D

  • Michael, habe hier Kompletträder fürn Scorpio, 2 Satz.


    Einen mit Stollenreifen für 35€, sind aber 175er
    und einen mit 185er für 120€. Beide viel Profil. Stollen sind alt, die anderen ok, Woche weiß ich aber nicht.


    Standort 33428,


    Verschicken könnt ich die auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()