gestern abend raab...die mcfits sollte man schlachten!

  • Zitat

    Original von Commodorea
    Monza und Senator können sie auch für die große Klasse nehmen.
    Die gehen wie sau! :spitze:


    mit weichblechkisten kann man evtl auffe straße ´n aufriss machen, aber der acker kennt da keine gnade :no:
    vergiß den opelmüll wenn´s um den wirklich harten einsatzzweck geht!!!

  • schon zum Kotzen dass die Granadas aus Anfang 80er immer noch als Stockcars verheizt werden - gibt doch genug "krasse" 5er BMWs (orginal runtergerockt von Achmed himself und somit als Boxauto prädestiniert) und Reiskocher um dies nicht ganz so schade ist...

  • Und wieso isses zu Bleistift um nen E28 weniger schade als um nen 3ergranni? Nur weil hier zufällig n Fordforum is? Find ich Blödsinn, die haben genauso viel oder wenig Daseinsberechtigung wie andere 80er-Autos auch. Ausserdem isses immer wieder die gleiche Diskussion, ändert eh nix...

  • is schlicht und ergreifend so-granada is neben den ami-kisten mit separatem rahmen das beste stock-car auto. grad der einser, weil er die eingepressten falze als soll-knickstelle in den längsträgern nicht hat.
    andererseits,wirkliche top-autos nehmen die auch nicht mehr, auch nicht beim raab. in ner nahaufname war zu sehen, das seiner auch schon gut zusammengebraten worden isn, radläufe, heck etc, was eindeutig keine verstärkung fürs rennen war.und scheiben, innenausstattungen etc. gehen ja nicht in den müll sondern werden verkauft .das knudsen-coupe, das mitgefahren ist kannte ich, der stock-car-club is nur n paar km von hier weg. der wagen hatte in den 80ern einen seitenschaden , ist zwar damals wieder aufgebaut worden, war aber trotzdem total krumm. auf die strasse hätt ich den nicht mehr gelassen, so gut er auf den ersten blick auch aussah.

  • Von E28 reden wa mal nicht - hatte eher an E34 gedacht :D
    Whatever - wenns denn ein Ford sein soll - es gibt noch genug verrottete Sierras.
    OK, Steifigkeit hin oder her - schad' is halt doch.

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Und wieso isses zu Bleistift um nen E28 weniger schade als um nen 3ergranni? Nur weil hier zufällig n Fordforum is? Find ich Blödsinn, die haben genauso viel oder wenig Daseinsberechtigung wie andere 80er-Autos auch. Ausserdem isses immer wieder die gleiche Diskussion, ändert eh nix...


    :spitze:


    ....passend dazu:
    Wenn ich überlege, wieviele Markenfetischismus-Volldeppen aus dem Bereich Opel, Ford + MB mich schon verständnislos angeglotzt haben, weil ich im zufriedenen Besitz von Karren verschiedener Hersteller bin - könnte ich jedesmal kotzen; gerade die Altopel-Truppe ist da seeeeeeeeeeehr kleingeistig....


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von alphonx


    ....passend dazu:
    Wenn ich überlege, wieviele Markenfetischismus-Volldeppen aus dem Bereich Opel, Ford + MB mich schon verständnislos angeglotzt haben, weil ich im zufriedenen Besitz von Karren verschiedener Hersteller bin - könnte ich jedesmal kotzen; gerade die Altopel-Truppe ist da seeeeeeeeeeehr kleingeistig....


    Gruß,
    Stefan


    Einerseits beneid ich die Leute, die sich auf eine Marke oder gar ein Modell konzentrieren können. Macht vieles einfacher.
    Wenn ich aber genug Geld hätte, würde ich dem Alphabet nach von jeder Marke das Modell kaufen, dass mir am Besten gefällt!

  • Zitat

    Original von alphonx
    Wenn ich überlege, wieviele Markenfetischismus-Volldeppen aus dem Bereich Opel, Ford + MB mich schon verständnislos angeglotzt haben, weil ich im zufriedenen Besitz von Karren verschiedener Hersteller bin - könnte ich jedesmal kotzen; gerade die Altopel-Truppe ist da seeeeeeeeeeehr kleingeistig....


    harrharr
    ja markennazis, jeder kennt sie, keiner mag sie :O
    ich finde esecht gut, daß hier bei den meisten auch in diesem pnkte echte offenheit herrscht.
    ich kenn genug altfordfahrer die ich scheiße finde und genug fahrer anderer alter karren die ich echt ok finde, sowie es eben auch leute gibt die sich nicht die bohne für lle karren interessieren und die trotzdem in ordnung sind.
    es gibt saugeile olle opel, zweifelsohne
    ich mag olle japankisten.
    olle bmw und benz treffen meinen persönlichen geschmack mit am wenigsten, deshalb hab ich aber gewiss nix dagegen, daß andere die karren toll finden.
    ich will ja auch mit sicherheit keinen taunus :O


    aber manch einer braucht sowas halt, ein feindbild muß her, zur not mit gewalt und ohne sinn :spitze: