p7a/b tank

  • stand da nich irgendwo einer im wald, der, wo der kotflügel so schön abgerostet war.....?


    ma im ernst: bei HH gibts doch so ne riesige autoverwertung, wie hiess die gleich... :gruebel:
    die haben seit eewig schon n 17mP7b aufm hochregal, zum schlachten...

  • lensch. wollt ich auch nochmal hin, innenausstattung holen. steht aber schon aufm platz, wenig bock dann den tank rauszufriemeln...

  • Zitat

    Original von Butcher
    kannst den alten tank nich mehr retten?



    :D:D:D

  • könnt ich wohl, is mir aber einfacher erstmal nen anderen reinzubauen und den alten dann ausgebaut wieder auseinanderzufalten...

  • Zusammen gesaugt ?


    Einfach per Druckminderer im eingebauten Zustand aufblasen.

  • Hallo Chrischi, ich kenne einen P5 P7fahrer in Kiel der sowas hat und bestimmt rausrückt.Bei Interesse schick mir ne Pin und ich geb dir seine Nummer.
    Gruß Thorsten

  • habbich natürlich auch noch, aber du willst ja immer nix zahlen ;(


    also machen wie bruno schreibt.
    habbich zumindest beim granada auch schon so gemacht, ging tadellos, hinterher fehlte höchstens 1 liter an volumen

  • Zitat

    Original von mo der po
    habbich natürlich auch noch, aber du willst ja immer nix zahlen ;(


    also machen wie bruno schreibt.
    habbich zumindest beim granada auch schon so gemacht, ging tadellos, hinterher fehlte höchstens 1 liter an volumen


    du willst aus mir immer einen armen mann machen. also nicht, dass ich das geld nicht in hülle und fülle hätte, aber für dich isses mir wirklich zu schade.


    ich probiers erstmal.

  • Falls dann doch noch Probleme beim Geldzählen auftauchen(könnte auch helfen):
    Ich hab noch nen Tank,natürlich sehr teuer! :D
    Soll sich ja für beide Seiten lohnen!
    Ich wieder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()