völlig OT...für die Liebhaber der sächsischen Mundart (in Farbe und bunt!)

  • Warst du gestern in der Kuppelhalle beim Olaf?
    Treib mich morgen gegen halb halb drei mal wieder in Tharandt rum, wehe ich seh da keinen andren Taunus (außer meinen ;) )

  • Olafs Brückenkommentare sind ja wieder mal der Hammer. Wann kommt eigentlich sein neues Krippenspiel?


    Ja, ich bin Fan von Gabi. :D

  • Zitat

    Original von hans2k5
    Warst du gestern in der Kuppelhalle beim Olaf?
    Treib mich morgen gegen halb halb drei mal wieder in Tharandt rum, wehe ich seh da keinen andren Taunus (außer meinen ;) )


    Hab den Einlass gemacht... "Du kommst hier net rein!" ;) Bin der Booker in der Kuppelhalle...
    Du wirst keinen Taunus sehen, weil meiner in Grumbach im (Ex-)Stall steht und noch bis mindestens Frühjahr stehen wird...
    Aber ich häng mich mal halb 3 aus´m Fenster; vielleicht seh ich dich... :D

  • Zitat

    Original von granni-joe
    Olafs Brückenkommentare sind ja wieder mal der Hammer. Wann kommt eigentlich sein neues Krippenspiel?
    Ja, ich bin Fan von Gabi. :D


    Guckst du wegen Krippenspiel hier: klick /ab 24.12. dann in der Scheune in Dresden: klick
    ...hab ich leider noch nicht live gesehen... ;(
    :D;)

  • Wie jetzt, Du hast Dir bis jetzt das Krippenspiel entgehen lassen? Das ist wirklich eine Bildungslücke, die schnellstens gefüllt werden muß!


    Mal sehen, ob ich Weihnachten Zeit habe, in die Scheune zu gehen, wäre eigentlich wieder mal angesagt. :gruebel:

  • Zitat

    Original von granni-joe
    Wie jetzt, Du hast Dir bis jetzt das Krippenspiel entgehen lassen? Das ist wirklich eine Bildungslücke, die schnellstens gefüllt werden muß!


    Ich weiß!!! ;(