Winterreifen

  • Hat von euch jemand zufällig einen brauchbaren Satz Winterreifen rumliegen der für schmales Geld übern Tisch geht ?
    Größe 175 / 80 14 bzw 175 / 70 14

  • Spochtstahl :gruebel: hört sich gut an müsst ich aber eintragen lassen darf doch nur 14er lagal fahren.
    Was würdest denn so verlangen dafür ?

  • Du hast n P7 mit 5 Löchern, da nützen Dir Kowalskis Felgen nüscht.
    Vielleicht auf Teilegesuche mal nur antworten, wenn man gesuchte Teile auch hat. ;)

  • Nick, manchmal weiß der Kunde nicht was er haben will und ist auch mit einem ähnlichen Produkt mit vergleichbaren Eigenschaften zufrieden. Woher soll ich wissen, das die fürn P7 sind? ;)




    hab noch benz winterreifen, aber fast neu, passen auch auf den ford lk, aber über 100€. oder uralte mit stollen 175er auf granada felge für 40€. schönes stollenprofil

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Du hast n P7 mit 5 Löchern, da nützen Dir Kowalskis Felgen nüscht.
    Vielleicht auf Teilegesuche mal nur antworten, wenn man gesuchte Teile auch hat. ;)


    Gut gemacht!
    Man muß auf den Plankton immer aufpassen müssen sie wiesen, der würd sonst Sachen machen... :no:

  • Du solltst nicht in Suche rumspammen.



    Plankton soll meine alten Reifen kaufen. Ist das der böse Plankton von Sponge bob?

  • Sind die Reifen mit felge oder ohne ? Was für größe haben die Benzreifen ? Wenn die 175 Stollen uralt sind geht halt net, will den P7 relativ legal übern Winter bringen, weil wenns doch mal zu nem Eisrutscher kommt, schaut die Polizei zerst auf die Reifen ob die passen wenn nicht hast ein Problem ...


    Richtig der mieße kleine von Spongebob :stupid: mein Sohn fand den Namen Richtig gut :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Plankton ()

  • Wie ?
    Du kaufst was ?
    Kaufen heisst aber auch bezahlen oder ?