Hallo!
Dolle Karre! ![]()
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Denis
Gibt schlimmeres als...
oder

oder

hüpscher autowagen
andreas :D:D:D
-
Ist nur einer meiner. Sie sind dem Standort gemäß im Nord-Südgefälle gepostet :D
Wird auch gerade ein wenig dran rumgebrutzelt. Wenn auch mit ständigen Unterbrechungen.
-
Zitat
Original von Denis
In Berlin ist nämlich mal ein schwarzer LS durch die Gegend gefahren. Leider ist der jetzige Verbleib ein wenig unbekannt...
ja das hab ich mich auch schon öfters gefragt ob bornis LS noch existiert...
war ja ganz nett die kiste
ansonsten willkommen auch von mir.
granada-eins-dinger sind mir die liebsten
-
Zitat
Original von monse
moin.
geiler ofen! war das damals bei dem unfall fahrerflucht oder wie is das zu verstehen?Ja war es leider! Da hat einer ein Auto geklaut und konnte damit aber wohl nicht fahren und ist mir voll reingekachelt.
Aber der Besitzer des geklautem Autos musste alles bezahlen, weil er den Schlussel hat stecken lassen. War so ein Pizzabote.Vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße!!!:stoesschen:
-
Zitat
Original von Se
jaja, bin ja schon da. willkommen bei den irren hier. :Ddas foto schick mir einfach zu, ich pflege dass dann ein. yel-cab ätt gmx punkt de wäre die passende mailadresse zum hinschicken!

Ich schick dir das Foto morgen zu, jetzt gehe ich erstmal was trinken. Ich habe bis gerade meine Wasserpumpe rep.
Was ne scheisse, Schraube abgerissen, Dichtung eingeklemmt.....
5 Stunden....jetzt hab ich Durst. -
Zitat
Original von granada28
Ich habe bis gerade meine Wasserpumpe rep.
Was ne scheisse, Schraube abgerissen, Dichtung eingeklemmt.....
5 Stunden....jetzt hab ich Durst.
man du bist schnell!
ich hab deutlich länger gebraucht, kann man wenn man lust hat zu suchen hier im forum nachlesen.
prost denn mal. -
Dafür hat das trinken etwas länger gedauert....
Ich gehe jetzt pennen! Ich hab jetzt schon Kopfschmerzen, so ein scheiss...