• Zitat

    Original von DerChris78
    Keine Sorge se, das Licht funzt bei dem Wagen, da mach ich auch nix dran :D


    Warum eigentlich nicht? Die Lacher hast du mit so nem Schalter immer auf deiner Seite! :D;)
    Glückwunsch zum neuen Autowagen! Und den 2er in Ehren halten!!!


    P.S.: War der gelbe Granni (der hier in letzter Zeit paar Mal Thema war wegen Räder usw... ;) )nicht auch vom Vetho, oder verwechsle ich da was?

  • Zitat

    Original von nadamefaltara


    Warum eigentlich nicht? Die Lacher hast du mit so nem Schalter immer auf deiner Seite! :D;)
    Glückwunsch zum neuen Autowagen! Und den 2er in Ehren halten!!!


    P.S.: War der gelbe Granni (der hier in letzter Zeit paar Mal Thema war wegen Räder usw... ;) )nicht auch vom Vetho, oder verwechsle ich da was?



  • Zitat

    Original von DER HARRY
    Hey Chris, der is ja mal richtig geilo. :spitze:
    Auf die Felgen steh ich ja voll, endlich seh ich die mal auf nen Knudsen.:kingtop:
    Und bloß nicht höherlegen oder Kombifedern oder son Zeuch. :no:


    Kombifedern :D
    Nene, mach ich nix dran. Obwohl es schon schön wär wenn ich den hochpumpen könnte,
    da ich so wie er jetzt ist fast gar nicht in die Garage komme.

  • Zitat

    Original von kingfedder der erste
    mit paar murerbohlen geht das. oder mach datt wie der audi gestern neben uns:k.o.t.z:


    Ja, den hätte ich mal fotofieren sollen.
    Vorne 6cm tiefer, hinten 10cm höher :D

  • Sauber Chris, du bist eine Maz ! Manchmal muss mann eben Dinge tun.


    PS: WOHN AUCH BEI MUTTI.
    Besitz aber bereits meine eigene Doppelgarage. Bin aber noch ned umgezogen :D

  • Bin froh, dass Vethos Karre nu wieder in Forumshänden ist, seid ja lieb zum Knudsen, sonst gibt's Haue! :paranoid:

    klar bin ich das. jeden tag! nu siehter ja auch besser aus :inlove: :inlove:
    918 tage habe ich den also schon.. darauf BIER! :uglybeer: :uglybeer: