Felgenmuttern Frage Remotec Alus

  • Naja, bei mir wird das nicht mehr die Rolle spielen, da meine Sitze - sollte es so sein - bereits ausreichend verzogen sind.


    Sollten es aber wirklich Kugelsitze sein, die noch nicht "versaut" sind, sollte man die tatsächlich odern. Geben tuts ja fast alles.
    Aber ich gehe jetzt nochmal raus und schaue...


    Edit: Ist Kegelbund. Die Sitze sehen alle ein wenig unterschiedlicha aus. Vermutlich beim Festziehen immer wieder mal Schmutz zwischengekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Denis ()

  • Zitat

    Original von taunusquäler
    Bei Honda gibt oder zumindest gab es passende Kugelbundmuttern. Sogar als Hutmutter und verchromt.


    und die gibts sogar auch bei ebay.
    ansonsten beim schrott gucken. ich hab ne halbe stunde bei strömendem regen in den 2 eimern mit radmuttern gewühlt, bis ich 20 verchromte mit kugelbund zusammenhatte.

  • Nein, sind 7x15 ET 29.


    Bekommste auf dem Granada problemlos eingetragen.

  • das schonmal gut, meine sind aber 16x8 aber denke mal sollte auch gehn.
    mit den alten muttern hatte ich doch keine geschätzen 6 umdrehungen sondern nur knapp 4, war gestern
    nochmal ranhalten. denke also auch mit den neuen muttern werd ich neue radbolzen braucen, mal sehen

  • 7x15 sieht ja schon sehr geil aus, wenn du die 8x16 drauf machst stell mal nen bild rein - schnell schnell! :D


    gruß lennert

  • Nein. Die, die Du seit Vietnam in Deinem Arsch mit Dir rumträgst, um sie mal dem Sohn von nem gefallenen Kameraden zu geben.
    Natürlich die Verchromten. Is aber nicht wirklich wichtig, ich schraub da auch rostige drauf und bau mir aus Schwanzkäse schmucke Abdeckhütchen. Noch 20 mal nicht duschen. :D

  • Zitat

    Original von Nick
    ... Noch 20 mal nicht duschen. :D


    Oh...und was ist dann? :gruebel:


    Wird uns dann eine Epidemie alle dahinraffen ? ;(