Ein Jahr und ein paar Monate

  • ... und jetzt ist er so gut wie fertig! Ein paar Kleinigkeiten noch, wie Scheinwerfer, Sonnenblenden oder einem abgebrochenem Rückspiegel und das Ding ist endlich fertig :D
    Leider zur falschen Jahreszeit S_M








  • sehr chick :spitze: sind das meine meterware-dichtungen? das musst du aber nochmal durch original tauschen, sieht genauso scheisse aus, wie ich mir das vorgestellt hatte :D kannst du da mal fotos vom nahem von machen? wie hast du das denn hinten gemacht mit den dichtungen?

  • vorne original, hinten deine scheisse :D;)


    vll limodichtung vorno, voll fürn arsch die ecken (vll ändert sich es durch die chromleisten!?)


    @ bildmachen

    Einmal editiert, zuletzt von `Stang ()

  • echt? vorn urinal? aber an den ecken, da fehlt doch was oder? und der keder is auch noch nicht drinne oder? aber ich will echt nicht meckern, der wagen sieht echt gut aus und wenn du meine dichtungen siehst, dagegen sind deine noch richtig gut :O

  • mit meterware ging es hinten leichter wie vorne mit dem alten gefuck


    edith:// keder?


    Einmal editiert, zuletzt von `Stang ()

  • Jau, in die Sicke von dem Dichtungsgummi gehören noch solche chrom-zierleisten / keder. Sonst is mit den dichtungen für meinen geschmack (auch vorne) aber alles i.o.
    Rest vom auto is auch schick geworden, also ab auf die strasse damit und rock'n roll :spitze:

  • fein fein. aber warum steht der rechts weiter hoch als links? den arsch mein ich. sieht aus wien taunus country. dat muss tiefer! naja, ok, geschmacksache.

  • Was da am Arsch los ist, interessiert mich auch brennend!


    Was für Federn und warum so unterschiedliche Höhen?!


    Aber Wagen ist echt sehr schön geworden. Chromleisten in die Kedern wäre noch gut. Von den Chromecken hab ich glaube ich noch neue irgendwo, falls du brauchst.

  • liegt an der schräglage, normalerweise ist er auf beiden seiten gleich hoch.
    würde noch gerne vorne tiefer, schleift jedoch (leider) jetzt schon am koti bei so schneller kurvenfahrt S_M

  • doch doch, das mit der schräglage ist durchaus denkbar. bei uns stehen auch alle karre schräg aufm hof, hatte auch schonmal gedacht, das ne feder gebrochen wär oder so, aber es liegt wirklich einzig und allein an der unebenen pflasterung.

  • Zitat

    Original von Butcher
    doch doch, das mit der schräglage ist durchaus denkbar. bei uns stehen auch alle karre schräg aufm hof, hatte auch schonmal gedacht, das ne feder gebrochen wär oder so, aber es liegt wirklich einzig und allein an der unebenen pflasterung.



    riiichtig ;)