Keine Ausnahme für Oldtimer..........

  • Und die Abgase des Generators sammelst Du dann in nem großen Ballon und lässt sie da erst raus, wenn Du aus der Feinstaubzone wieder raus bist :spitze::irre:

  • Zitat

    Original von porat
    Und die Abgase des Generators sammelst Du dann in nem großen Ballon und lässt sie da erst raus, wenn Du aus der Feinstaubzone wieder raus bist :spitze::irre:


    Nee, die sind wiederum egal. Man darf ja auch mitm Mopped in die Zone :D

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Ach Benno, nett von dir, jetzt erstmal Kaffee und eine rauchen auf den Schreck, schönes Wochenende euch :O :O :O


    Gleich die Taune zum Blechdoktor bringen ;)



    durch's Rauchen produzierst du ja noch mehr Feinstaub :no:

  • Hab noch ein bisschen recherchiert - scheinbar bedeutet die Ablehnung dieses älteren Oppositionsantrags doch noch nicht das endgültige Aus für uns.


    Wer sich für die ziemlich verworrenen Zusammenhänge interessiert - hier diskutieren ein paar Leute, die sich mit so was recht gut auszukennen scheinen. Ganz genau wissen die es natürlich auch nicht, aber interessant ist es auf jeden Fall.

  • :O :O :O
    Ich versuche mir gerade eine Taune mit Bügel auf'm Dach vorzustellen, wie sie inner Essener Innenstadt rumgurkt. Das Bild hat was. :spitze:

  • also da fällt mir nur hier in berlin das meilenwerk ein. da stehen ganz andere autos wie die unseren und glaube kaum das sich das so durchsetzen lässt . ua. da sind auch firmen ansessig und das wird sich so nicht dursetzen lassen. meine meinung . habe da keine angst und wenn doch na und kommt nen moderner motor rein wenn ich unbedingt in die stadt will