Eierbecher in Chrom (Nabenkappen)

  • Hallo,
    ich such noch zwei Nabenkappen in Chrom für 5,5 x13 Felgen. Leider habe ich meine Chance bei zweien hier im Forum vergeigt;( ( B.. & C..). Aber vielleicht komm ich doch noch an ein paar drann, schaut doch einfach einmal nach.

  • hättst du schon längst haben können! hab dir vor 2 wochen schon geschrieben, du sollst mir deine adresse per pn schicken! :no:


    hab noch 3 stück... ;)

  • wie coyo?
    ich dachte die vier ascher aus kottenhain waren deine einzigen :O



    Thorsten
    dellige hab ich auch noch über, nur keine richtig guten.
    die delligen sehen einfach undekorativ aus wenn sie als ascher auf´m tisch stehen

  • Zitat

    Original von Bierchen



    Thorsten
    dellige hab ich auch noch über, nur keine richtig guten.
    die delligen sehen einfach undekorativ aus wenn sie als ascher auf´m tisch stehen



    mo, du bist echt n arsch! :O

  • Zitat

    Original von Coyote
    mo, du bist echt n arsch! :O


    von geburt an, wieso?
    ich hab auch nur die vier guten und´n großen stapel nicht so gute.
    da wär ich doch blöd, wenn ich den einzigen satz gute nicht als ascher verwendete um sie für den gebrauch am rad zu schonen :irre:

  • ich hätt dir n satz opel-radkappen mitbringen sollen. da gehen mehr kippen rein... :D

  • Zitat

    Original von policar22
    Ja em, wie jetzt, habe ich Zwietracht gestreut :?


    nee, das ´normal hier! :O
    mo, fickifacki?
    zur versöhnung? :g.a.y:

  • Zitat

    Original von policar22
    Ja em, wie jetzt, habe ich Zwietracht gestreut :?


    keine bedenken!!!
    coyo und ich mögen uns wirklich, wir scherzen nur (immer an oben links denken)


    jedenfalls:
    wenn du nicht so schöne willst meld dich bei mir, sonst eher beim coyo ;)

  • Ein so'n Teil könnt ich auch noch für mein Wintergeschirr gebrauchen. Darf auch ohne Dellen sein. Mach do ch ma bitte Preis jemand, sofern und sobald Policar eingedeckt ist.
    Wollt ja nicht die Show stehlen.