Getriebe für meinen Capri V6

  • Sollte Ich innerhalb einer Woche kein bescheid bekommen, schweiss ich mir meine beiden Wellen zusammen, wenn es passt und hält ist gut wenn nicht dann nicht - habe eh die Schnauze voll.



    Muss noch alles gut durchdacht werden....vielleicht verkaufe ich mein ganzen Kram bald komplett ( 2 Satz BBS Felgen 13 und 15 Zoll komplett mit Auto....vielleicht :gruebel: aber nicht bei ebay :stupid:

  • Mensch,nicht aufgeben!!
    Was brauchst du denn und was ist jetzt drinne?Habe 2Stk.4Gang Schaltgetriebe und 2Stk.C3 Automatik...
    OldSchoolOlli

  • Ach du meldes dich auch wieder :?
    Du warst ja nicht mal in der Lage mir auf meine letzte email zu antworten ! ! . .. . .?


    Ich überweise doch nicht blind an irgendjemanden den Betrag X - sollte für normale Menschen nachvollziehbar sein :irre: . . . es soll aber Leute geben die da anders denken.


    Ich habe dir Barzahlung angeboten, was du aber nicht wolltes ! Obwohl Ich du e in meine Richtung wolltes - übelst !


    Das wäre auch sehr schlimm gewesen wenn du einen Sofortkauf über ebay für mich eingerichtet hättes...hätte dir auch die paar Euro für die Ebaygebühren gegeben.



    Und überhaupt was bezweckst du mit deinem Beitrag ? :irre::gruebel::stupid:
    A....