Gutachten Granada Turbo

  • Hat einer von euch ein Gutachten vom Granni Turbo zuhaus? Mir geht es um die Freigabe der original Bremsanlage bis 200 PS oder mehr.


    Dank euch...

  • wußte ich´s doch war mal thema hier.
    frag mal als erstes dani, der hat(te) turbounterlagen für diverse karren.
    ansonsten hier noch umlautverlustiger beitrag von Se:


    tomas glaub ich konnte auch mal mit´m (muster?)gutachten für´n 2.3er-turbo mit normaler bremse dienen :gruebel:

  • Hallo 255er,


    einfach bei der Schwabengarage anfragen, die schicken Dir jedes Gutachten, Einbauanleitung usw. zu dem entsprechenden Fahrzeugtyp ganz umsonst zu!!!


    Schraubergrüße

  • Bevor ich mich mit Schwabengarage rumärger, wird überhaupt Bezug auf die Bremsanlage im Gutachten genommen?

  • zumindest bei dem fürn taunus wirds explizit erwähnt, dass die serienanlage verwendbar ist. und mit der schwabengarage braucht man sich eigentlich gar nicht rumärgern! :spitze: die sind echt zuvorkommend! einfach ne freundliche mail hinschicken und ab dafür.

  • Zitat

    Original von Se
    zumindest bei dem fürn taunus wirds explizit erwähnt, dass die serienanlage verwendbar ist. und mit der schwabengarage braucht man sich eigentlich gar nicht rumärgern! :spitze: die sind echt zuvorkommend! einfach ne freundliche mail hinschicken und ab dafür.



    Es gibt aber auch ein Gutachten für den T1 mit innenbelüfteten Scheiben mit Freigabe für 180PS.

  • Zitat

    Original von taunusquäler
    Um mich zu outen: Dani hat es von mir.



    Stimmt.....kann es mal auf den scanner legen.